Who viewed my profil

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
drkmnn666

Who viewed my profil

Beitrag von drkmnn666 »

gibt es für obengenannten mod ein addon für den ucpeasy mod? weil habe beide eingebaut und funktionieren perfekt. danke
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich kenne den MOD nicht oder meinst Du den MOD von AmigaLink?
Dann solltest Du mal auf seiner Seite nachschauen, ich glaube, er hat dazu schon was verfasst.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

ja meine den von amika, hab auch schon auf seiner seite geschaut, aber so richtig schlau bin ich nicht daraus geworden. schau ich noch einmal... danke

der profil ist von dir und der ucp von amiga.
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Mi 27.Feb, 2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich weiß schon, daß das Profil-Add-On von mir ist, aber ich bin auch der Meinung, daß der entweder so schon in das EasyUCP (so der korrekte Name) eingebaut werden kann oder auf seiner Seite bereits eine Lösung dafür exitiert.
Ggf. auch mal hier im Snippet-Forum nachschauen...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/profile_view_body.tpl

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------
# 
	<th class="thHead" colspan="2" height="25" nowrap="nowrap">{L_VIEWING_PROFILE}</th>

# 
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
# 
	<th class="thHead" colspan="2" height="25" nowrap="nowrap">
	<table width="100%"><tr><td align="center" class="cattitle" style="color: {T_FONTCOLOR3}">{L_VIEWING_PROFILE}</td>
	<td align="right">{U_VISITS}</td></tr></table></th>
wahrscheinlich dreht es sich darum. aber keine ahnung wie ich das machen soll. mit dem popup hatte ich was gefunden und auch ausgeführt, dies funktioniert perfekt.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

aber keine ahnung wie ich das machen soll.
Was denn?
Diesen Part einfügen?

Hier geht es eigentlihc nur um {U_VISTS} und das kann z. B. in der easyucp_bpdy.tpl in die Zeile

Code: Alles auswählen

<td class="row1" rowspan="2" valign="top" align="center"><b><span class="genmed"><br />{L_USER}</span></b><br />{AVATAR_IMG}<br /><span class="postdetails">{POSTER_RANK}</span><br /><br />
rein...
Karsten Ude
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

danke, funktioniert... ab und an mal pause machen und dann kurz überlegen, dann wäre die frage, nun ja, schweigen...
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Do 28.Feb, 2008 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

... oder einfach mal nicht so viel auf einmal machen, sondern immer nur eins uns das dann fehlerfrei ;)
Karsten Ude
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

hab mir das mal zu herzen genommen, es funktioniert jetzt auch alles. eben bis auf einen im anderen thread geschilderten problem, dass ich beim quickreply von rustydragton darstellungsprobleme habe, also alles verzerrt. ja tabellen wieder, aber ich und davon ahnung... ohne portal sah dies ja noch gut aus, aber jetzt...
Dungeonwatcher
Beitrag von Dungeonwatcher »

[quote="drkmnn666";p="85308"]...dass ich beim quickreply von rustydragton darstellungsprobleme habe, also alles verzerrt. ja tabellen wieder, aber ich und davon ahnung... ohne portal sah dies ja noch gut aus, aber jetzt...[/quote]

--> www.validome.org ist in solchen Fällen dein Freund. ;)
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

schön wäre es, aber bekomm ich nicht gebacken...
Antworten