Color Group

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Wildcat76
Beiträge: 99
Registriert: Di 12.Feb, 2008 10:19
Wohnort: M?mbris / Bayern
Kontaktdaten:

Color Group

Beitrag von Wildcat76 »

Hallo, ich leider schon wieder!

Ich habe heute den Color Group Mod 1.2.1 installiert!
Er funktioniert auch, nur ich hätte gerne was anders!
Ich fände es super wenn oben auf dem Index (da wo Today / Yesterday steht) man nicht farbig angezeigt würde.
Was muss ich den rauskicken?
(Hatte beim probieren zu viel raus. *g*)
Komisch ist auch, das auf einmal alle User fett geschrieben sind. Ist das normal? :eek:

Dann habe ich noch ein Problem mit dem "Guten Tag User"!
Wenn man Gast ist und auf "Guest" klickt kommt man zur Register Seite, das ist super!
Wenn man eingeloggt ist und auf seinen eigenen Namen klickt kommt eine weiße Seite und da steht "Hacking attempt!". Normal müsste man doch dann zu seinem eigenen Profil kommen oder? *sehr seltsam*

Hab mal meine Index angehängt! :(

Liebe Grüße
Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wildcat76 am Mo 07.Apr, 2008 15:29, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Topic Nachricht:
Siehe die nachfolgenden Texte hierzu:

Sonstiges
Sonstige Gründe
Du solltest Dich mal mehr auf nur einen Punkt konzentrieren und nicht gleich das gesamte Board in Angriff nehmen!
Wenn Du zunächst mal die anderen Dinge ausser den Änderungswünschen mit dem Color Group MOD hier beiseite lässt und dafür ein neues Topic eröffnest, können wir weiter sehen.


Wenn Du nicht mit dieser Nachricht einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches diesen Beitrag verfasst hat.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Wildcat76
Beiträge: 99
Registriert: Di 12.Feb, 2008 10:19
Wohnort: M?mbris / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

In Ordnung, ich habs verstanden!
Antworten