Eigene Smilie Seite erstellen. Aber wie?

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Benutzeravatar
Rabi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.Sep, 2005 15:00
Wohnort: Kiel

Eigene Smilie Seite erstellen. Aber wie?

Beitrag von Rabi »

Nachdem meine "alte" Website vom Netz musste ?4 , meine Gesundheit wieder hergestellt ist, möchte ich ein neues Projekt beginnen.

Und zwar möchte ich eine Seite erstellen, wo sich alles um Foren Grafiken, speziell für Fußball, dreht.

Also Fußball Smilies, Fußball Avatare, Fußball Signaturenen etc.

Der Schwerpunkt soll hierbei auf Smilies liegen.

Ich nutze das Orion2 2.4.5.
Super wäre ja, und für mich dann sehr einfach, wenn es das Smilie Album mit Kategorien geben würde. Aber dieses ist ja nicht vorgesehen. ?4

Kann mir jemand weiterhelfen, dieses Projekt zu realisieren?

Ans Smilie Album mit Kategorien traut sich ja bestimmt nimand (mit OXPUS Genehmigung) ran, oder?

Oder kennt jemand ein Script, welches ich ins Orion einbinden könnte?

Vom Grundsatz finde ich diese Seite ansprechend: Smilie Seite

Soetwas eingebunden in mein Orion Portal wäre klasse.

Danke vorab...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hallo,

ich kann dir gerne das Smilies Album mit Kategorien aufbauen, aber das nicht mehr kostenlos.
Wenn, dann müsstest du auf http://www.oxpus.net/forum/index.php einen Auftrag einstellen, damit ich das bewerten und dir ein Angebot machen kann.

Allerdings kann auch gerne jeder sonst meine MOD anpassen. Diese unterliegt ja der GPL und darf daher (unter Berücksichtigung der enthaltenen Urheberangaben) frei von jedem verändert werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Rabi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.Sep, 2005 15:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von Rabi »

Auftrag habe ich eingestellt. ;)

Wenn Jemand auch daran Interesse haben sollte, könnte man sich ja die Kosten teilen! ;)
Oder wäre das nicht erlaubt?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das obliegt ganz dir.
Wenn ich das Script nur für dich erstellt, zahlst du alles alleine und entscheidest dann auch selber, wer das Script noch mit nutzen darf.
Ich selber verkaufe solche Scripte auch nur mit Rücksprache und eindeutiger Genehmigung des ursprünglichen Auftraggebers.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten