[quote="AmigaLink - Di 12.Okt, 2004 15:54";p="15274"]Der pafileDB ist ein Downloadmod und hat, meines erachtens nach, weniger mit einer Datenbank oder einem Lexicon gemeinsam![/quote]
Schade, das hatte ich schon geahnt, deswegen habe ich vor dem Einbau lieber nochmal nachgefragt.
Aber trotzdem "Danke" für die schnelle Antwort.
Dann muss ich halt noch warten und Suchen.
CU all, Billy
Datenbank Mod
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Billy Regal
Habe mir da gerade noch mal was anderes für mein Problem überlegt (ich lass da ja nicht locker ;-)
Gibt es eine Möglichkeit ein phpBB Forum mit einem Wiki zu koppeln, also irgendwie ins layout zu
integrieren und z.B. auch mit einer gemeinsamen Benutzerführung (nur ein name + passwort)
????????????????????????????
Bei der Gelegenheit wundert es mich, daß die Suche beim Wort WIKI keinen einzigen Treffer anzeigt ...hmmmmm
Grüsse, Billy
Gibt es eine Möglichkeit ein phpBB Forum mit einem Wiki zu koppeln, also irgendwie ins layout zu
integrieren und z.B. auch mit einer gemeinsamen Benutzerführung (nur ein name + passwort)
Bei der Gelegenheit wundert es mich, daß die Suche beim Wort WIKI keinen einzigen Treffer anzeigt ...hmmmmm
Grüsse, Billy
- oxpus
- Administrator
Ich weiß nicht, wie WIKI arbeitet, also einen Link dazu oder ähnliches fiele damit meinerseits aus.
Dazu auch die Frage, ob das überhaupt erlaubt ist oder hier nicht lizenzrechtliche Gründe dagegen sprechen
Ich weiß nicht, wie WIKI arbeitet, also einen Link dazu oder ähnliches fiele damit meinerseits aus.
Dazu auch die Frage, ob das überhaupt erlaubt ist oder hier nicht lizenzrechtliche Gründe dagegen sprechen
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gabs nicht irgendwo mal einen Wiki Mod???
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Ach nee, das war ein Blog!
Weis aber jetzt absolut nicht wo ich das gesehen hab.
Weis aber jetzt absolut nicht wo ich das gesehen hab.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.