Klar, viewforum.php. Hab ich oben angepasst.
Danke für den Hinweis und schön, wenn es bei Dir nun klappt.
News nicht von "normalen" beiträgen trennen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Bei mir funkt es leider immer noch nicht.
Habe die Original-Files jetzt nach deiner neuen Anleitung geändert und es schaut jetzt so aus:
Die ersten 3 Posts sind News-Post und werden getrennt von den anderen dargestellt: http://www.blue-moon-fans.com/viewforum.php?f=9
In deiner Anleitung vom Januar gibt es im function_topics_list noch eine weitere Änderung. Wenn ich die hinzufüge (die Sachen mit Add after), dann werden die News zwar nicht getrennt von den restlichen Themen dargestellt, aber immer noch in der Reihenfolge oben.
Ich habe auch die split_news in php_config wieder hinzugefügt (im der vorigen Anleitung steht ja noch, dass es raus gehört) und geschaut was dann passiert, aber kein Unterschied.
Anbei die 3 Files mit den Änderungen... wäre echt super, wenn du das mal anschauen könntest.
Habe die Original-Files jetzt nach deiner neuen Anleitung geändert und es schaut jetzt so aus:
Die ersten 3 Posts sind News-Post und werden getrennt von den anderen dargestellt: http://www.blue-moon-fans.com/viewforum.php?f=9
In deiner Anleitung vom Januar gibt es im function_topics_list noch eine weitere Änderung. Wenn ich die hinzufüge (die Sachen mit Add after), dann werden die News zwar nicht getrennt von den restlichen Themen dargestellt, aber immer noch in der Reihenfolge oben.
Ich habe auch die split_news in php_config wieder hinzugefügt (im der vorigen Anleitung steht ja noch, dass es raus gehört) und geschaut was dann passiert, aber kein Unterschied.
Anbei die 3 Files mit den Änderungen... wäre echt super, wenn du das mal anschauen könntest.
- oxpus
- Administrator
Wenn ich das jetzt richtig sehe, müsste noch folgende Änderung in der functions_topic_list.php gemacht werden (hatte ich komplett übersehen):
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]-----
#
$topic_real_type = $topic_rowset[$i]['topic_type'];
#
#-----[ AFTER, ADD ]-----
#
$topic_real_type = ($topic_real_type == POST_NEWS) ? POST_NORMAL : $topic_real_type;Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Jetzt werden die News zwar nicht mehr getrennt von den restlichen Topics dargestellt, aber in der Hierarchie immer noch ganz oben: Gut zu sehen hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewforum.php?f=24
Das oberste Topic ist ein News-Topic, dann 2 "wichtige" Topics und dann erst die normalen.
Edit: Für was ist eigentlich die news_split_over in der phpbb_config?
Das oberste Topic ist ein News-Topic, dann 2 "wichtige" Topics und dann erst die normalen.
Edit: Für was ist eigentlich die news_split_over in der phpbb_config?
Zuletzt geändert von Xel am So 03.Apr, 2005 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Dann versuchs mal mit dieser viewforum.php.
Damit werden aber auch "wichtige" Beiträge einsortiert!
Damit werden aber auch "wichtige" Beiträge einsortiert!
Karsten Ude