[ALBUM] Lock/Unlock ohne funktion?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

Oki werde ich heute Abend mal anschauen, also des Ersatzbild ist in der Größe 750x550pixel und das es autom. in ein Thumbnail dargestellt wird, ist mir mittlerweile auch aufgefallen, da dieses ja wie in den Beitrag gestern erwähnt angezeigt hatte nur eben in falsch rum also ungesperrte bilder haben des ersatzbild gezeigt und gesperrte bilder des orginal bild.

Werde mich also heute abend dann noch melden, wenn ich es gemacht habe.

Mit dem Portal dürfte dann kein Problem sein war ja nur der code der eingefügt werden muss

Code: Alles auswählen

AND pic_lock = 0 # Don't show if picture locked
oder?

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Richtig.

Ich hab das Snippet übrigens nochmal angepasst. Denn ich hatte die Watermark-Funktion vergessen. ^6
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Christian_N

scheint zu funktionieren alles, danke :)

Übringes, bei meinem Album-Block sah ich wo ich des einfügen wollte das es

Code: Alles auswählen

AND p.pic_lock = 0
also mit dem p. davor scheint aber auch zu funktionieren beim Portal. :)

EDIT: Hab es schon auf AmigaLink.de angesprochen gehabt, leider muss er derzeit bei dem passen, daher wende ich mich nochmal hier in der hoffnung das Oxpus oder jem. anders der sich mit dem Album gut auskennt es lösen kann. Siehe Zitat-Block.
Christian_N auf AmigaLink.de hat geschrieben:Funktioniert einfach bestens habe mittlerweile auch ein anderes Pic als Ersatz, welche mir aber noch nicht so gefällt, jetzt hab ich eins das gefällt mir gut etwas manipuliert nämlich Chantal in Paris *ggg* und da füg ich jetzt nachher die Sprechblase rein mit den Text das man eingeloggt sein muss blabla. Wenns fertig is häng ich es mal an :D

Nur zur meine Frage aber, ich möchte in die "Mitglieder Galerie" welche ich angelegt habe den Mitglieder ermöglichen das die entscheiden ob es Gäste sehen dürfen oder nicht.
Dazu müsste in der album_upload.php eine Checkbox oder Radio-Boxen rein, Wo dann steht "Dürfen dieses Bild sehen?" Wenn die des Häkchen reinsetzen (vllt. als Default drin) dann sehen Gäste des Bild, wenn die das Häkchen rausnehme ist das Bild gesperrt und des Ersatzbild wird angezeigt, bzw. bei den Radio-Boxen "Ja" und "Nein" zur Auswahl.

So das also beim Upload schon in der Tabelle bei pic_lock der Wert 1 bzw. 0 eingetragen wird.

Wie müsste man dazu den die album_upload.php und album_upload_body.tpl genau abändern?

Schon mal recht herzlichen Dank.

Gruß Chris
Selbstverständlich versuche ich wie bisher es weiter selbst zu lösen vllt. kommt ich irgendwann dahinter falls es der fall sein sollte melde ich mich rechtzeitig wieder.

EDIT2:
Christian_N auf AmigaLink.de hat geschrieben:EDIT: Wenn mich nicht alles täuscht hab ich es hinbekommen wie gewollt, kann ja mal schauen das ich morgen eine Anleitung dazu verfasse und hier poste, für die die es ggf. auch haben wollen so :) ob es in CH dann auch so geht kann ich nicht sage, da ich den nicht benutze aber eine große Änderung hat nicht statt gefunden. :D
Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am Mo 12.Feb, 2007 21:57, insgesamt 4-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich muss da aus aktuellem Zeitmangel ebenfalls passen. Sorry...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N

Naja wie im EDIT2 bereits beschrieben hat sich es wie es ausschaut erledigt. :)

Werde jedenfalls mal morgen schaun das ich eine Anleitung zu schreibe mit den Änderungen und diese dann posten. Wobei ich keine Garatie dann drauf gebe das es auch mit den CH u.a. geht usw. also unter dem normale vallia Album vom Smartor scheint es jedenfalls gut zu klappe so. :)
Antworten