Ich habe da selber ein kleines Snippet erstellt. Schau mal in das Snippet ForumJoin a Group Upon Registration 0.4.0 MOD von SatCam
Protect User Account 1.2.9
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
schmidtedv
Oder? Nun, das ist im Vergleich ein bisserl wenig Optionen... :-)
Code: Alles auswählen
$auto_group = '1'; // Diese Gruppen_ID auf die gewünschte Gruppe ändern.
$sql = "INSERT INTO " . USER_GROUP_TABLE . " (user_id, group_id, user_pending)
VALUES ($user_id, $auto_group, 0)"; -
schmidtedv
Also "mindest Paßwortlänge" und "Paßwort nicht gleich Benutzername" beim Password Protection, werde ich, bei zeiten, garantiert umsetzen (natürlich inkl. entsprechendem ACP-Bereich). Denn diese Funktionen vermisse ich, wie bereits erwähnt, ebenfalls.

Der Fehler mit dem zurücksetzen des Counters ist mir noch garnicht aufgefallen. :rolleyes:
Darin sehe ich keinen großen Sinn. Aber da es kein akt ist, kann ich das bei der gelegenheit auch einbauen.Zum Anderen wäre es nett ... so umzubauen, das man da eine Option im ACP bekäme, damit man die 3 Versuche in eine vom Admin zu bestimmende Anzahl ändern könnte.
Der Fehler mit dem zurücksetzen des Counters ist mir noch garnicht aufgefallen. :rolleyes:
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
-
schmidtedv