Ich habe mich gestern noch herumgespielt, und bin auf dem guten Wege zu einer Lösung mit einem Iframe...
http://www.kissnews.de/indexmitPHP4.htm
Habe da jedoch noch ein Problem mit der Höhe des Iframes...
habe die Definition height= 100% entfernen müssen, sonst wöre der Iframe noch viel höher gewesen.
Im Iframe sind auch die registrieren User namentlich aufgelistet, und wenn da mehr als 10 registrierte User online sind, dann kann man nicht mehr alles lesen. Wenn nur einer online ist, dann klebt der Text oben und unten ist viel freier Platz. Der Text sollte immer zentriert sein, und die Höhe variabel. In der tpl-Datei sind die Zellen so definiert, aber trotzdem erscheint es nicht richtig...
meine Frage: wie kann ich die Höhe des Iframes beeinflussen??? Könnte mir das vielleicht wer sagen :rolleyes: Danke!
wie mache ich Höhe eines Iframes variable?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!