Habe eine Wichtige Frage weil ich da ohne einen Profi nicht weiterkomme...
Ich habe das Update auf 2.0.11 gemacht und der Einbau ging soweit auch ganz gut nur habe ich eine veränderte common und wenn ich da versuche den code zu ändern und diese dann hochlade bekomme ich nur eine weisse seite mit einen fehler in der common...
Ich habe meine Fehlerbeschreibung hier schon gepostet, http://www.links2x.de/dim-mods/viewtopi ... =2738#2738
und meine common hab ich dort auch schon gepostet allerdings konnte mir niemand helfen...
Vielleicht hast Du ja als Profi einen Tipp für mich?
Lieben Gruss und vielen Dank für alles...
Update 2.0.10 zu 2.0.11
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Ist ja dort erstmal Stillstand, bis Max sich wieder meldet.
Vielleicht kann ich schneller helfen:
Häng mal Deine profile.php, usercp_register.php und profile_add_body.tpl hier an. Dann schaue ich da nach, wo der Fehler liegen könnte.
Die usercp_confirm.php ist aber auch im includes-Ordner vorhanden?
Vielleicht kann ich schneller helfen:
Häng mal Deine profile.php, usercp_register.php und profile_add_body.tpl hier an. Dann schaue ich da nach, wo der Fehler liegen könnte.
Die usercp_confirm.php ist aber auch im includes-Ordner vorhanden?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Auch wir haben ein reges Privatleben
EDIT
Ein paar kleinere Einbaufehler, ansonstan kann ich keine weiteren Probleme erkennen. Versuchs eben mit den angehängten Dateien.
Auch wir haben ein reges Privatleben
EDIT
Ein paar kleinere Einbaufehler, ansonstan kann ich keine weiteren Probleme erkennen. Versuchs eben mit den angehängten Dateien.
Karsten Ude