Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Vieleicht eine Datei vergessen hochzuladen?
Hier fehlt dem Script eine Funktion, die irgendwo definiert werden muss...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Datein sind alle oben..
Ich hab die Version des Mod 2.2.1 im einsatz gehabt und versuch das jetzt noc mal mit der aktuellen 2.2.2 ich hoffe der Fehler ist dann weg. Melde mich dann noch mal.
So, der Mod klappt nun wie von Geisterhand. Ein Problem ist alerdings. Wenn man eine Nachricht abschickt erscheit eigentlich kurz in dem sich nun öffnendem Fenster wie viel man mit dem Beitrag verdient hat, bei mir erscheint die Ausgabe der Zahl oder halt der Punte direkt nicht. Es steht also blos ein Text da wie : Sie haben mit diesem Beitrag verdient.
Wo kann ich da suchen was da falsch ist ?
Ja, das diese Problem ist weg, aber halt das oben von mir angesprochene bleibt noch...
Wenn man eine Nachricht abschickt erscheit eigentlich kurz in dem sich nun öffnendem Fenster wie viel man mit dem Beitrag verdient hat, bei mir erscheint die Ausgabe der Zahl oder halt der Punte direkt nicht. Es steht also blos ein Text da wie : Sie haben mit diesem Beitrag verdient.
Hat sich erstmal erledigt. Fagt aber bitte nicht wie ich das hin bekommen hab, ich weis es nicht. Nochmal alles runter gehauen auch die DB tabellen und nochmal ne die tabellen erstellt und das ganze installiert nun klappts ?!?!?
Mal sehn wie lange....
Der hat es doch nicht geschaft in meinem Forum zu bleiben. Da gabs mit einem mal ein paar Ungereimtheiten:
Die Anzeige von neuen bzw. ungelesenen Nachrichten hing fest.
Plötzlich wurden unter dem Userbild die punkte an sich nicht mehr angezeigt.
Beim posten kamen auch wieder nur der Text und nicht die Punkteanzahl.
Also hab ich den mal lieber wieder raus genommen.
Ähm haste auch im ACP eingestellt, welche Geldeinheiten man erhalten soll? Da gibt es ein Menü in dem man erstmal z.B. Goldstücke (mit 0 Dezimalstellen, etc...) einstellen muss sonst kommt logischerweise auch nichts!
Zuletzt geändert von Bootenks am Mo 14.Mär, 2005 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Damit wird auch keine Tabelle erstellt, sondern erweitert.
Hast Du denn den Cash MOD auch wirklich installiert?
Und lass mal COLUMN aus dem Befehl weg. Vielleicht gehts dann.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Der Cash MOD ist unter anderem auf phpb.com zu finden.
Und der Teil im Download MOD ist nur ein Add-On, mit dem man Cash in Traffic umwandeln kann. Der Cash MOD muss natürlich dafür installiert sein.
Karsten Ude