frage zu 0.13

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
bce
frage zu 0.13

Beitrag von bce »

Öffne viewtopic.php

Finde:
Code:
$message = str_replace('"', '"', substr(preg_replace('#(>(((?>([^><]+|(?R)))*)<))#se', "preg_replace('#b(" . $highlight_match . ")b#i', '<span style="color:#" . $theme['fontcolor3'] . ""><b>\\1</b></span>', '\0')", '>' . $message . '<'), 1, -1));

Ersetze durch:
Code:
$message = str_replace('"', '"', substr(@preg_replace('#(>(((?>([^><]+|(?R)))*)<))#se', "@preg_replace('#b(" . $highlight_match . ")b#i', '<span style="color:#" . $theme['fontcolor3'] . ""><b>\\1</b></span>', '\0')", '>' . $message . '<'), 1, -1));

b>\\1</b></span>', '\0')", '>' . $message . '<'), 1, -1));
[/quote]

bei mir finde ich die gesuchte zeile so nicht. es gibt zwei zeilen mit ein paar kleinen abweichungen:
$message = str_replace('\"', '"', substr(preg_replace('#(\>(((?>([^><]+|(?R)))*)\<))#se', "preg_replace('#\b(" . $highlight_match . ")\b#i', '<span style=\"color:#" . $theme['fontcolor3'] . "\"><b>\\\\1</b></span>', '\\0')", '>' . $message . '<'), 1, -1));

$message = str_replace('\"', '"', substr(preg_replace('#(\>(((?>([^><]+|(?R)))*)\<))#se', "preg_replace(\$orig_word, \$replacement_word, '\\0')", '>' . $message . '<'), 1, -1));
was muss ich tun damit mein board sicher wird?
thx
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Trage nur vor jedes pres_match einen Klammeraffen "@" ein. Das ist dann alles...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
bce
Beitrag von bce »

ok.. klingt ja schon mal gut...

aber kann es sein dass du preg_replace , anstatt pres_match gemeint hattest?
Zuletzt geändert von bce am Mo 21.Mär, 2005 10:58, insgesamt 4-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ja, preg_replace. Natürlich.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
bce
Beitrag von bce »

ok.. thx..
Antworten