Deine phpBB Version: 2.0.15
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
also ich habe jetzt den mod für die extra information und den attachment mod eingebaut aber da ich ja schon den ch mod 2.0.5rc2 + posticon mod und den splittopic mod eingebaut habe weiß ich jetzt ehrlich gesagt ned welche dateien ich ändern muß wenn die zu ändernden stellen durch dieses ersetzt wurden {BOARD_INDEX}.
Es geht um die stellen in den beiden mods wo die viewforum_boy.tpl bearbeitet wird so das man die extra informationen und den attachment-anhang in der viewforum sehen kann.
Weiß einer in welcher datei das nun genau steht?
welche dateien muß ich nun ändern
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
es geht beim attachment mod um diese stellen
und beim add field mod ist es dieser teil
#
#-----[ ÖFFNEN ]--------------------------------------------------
#
# templates/xxx/viewforum_body.tpl
#
#-----[ FINDE ]--------------------------------------------------
#
{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span><span class="gensmall">
#
#-----[ DANACH EINFÜGEN (vor <br />) ]--------------------------------------------------
#
{topicrow.TOPIC_EXTRA}
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
templates/subSilver/viewforum_body.tpl
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 26
<td class="row1" width="100%"><span class="topictitle">{topicrow.NEWEST_POST_IMG}{topicrow.TOPIC_TYPE}<a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span><span class="gensmall"><br />
#
#-----[ IN-LINE FIND ]---------------------------------------------
# around line 26 (directly in that line)
{topicrow.NEWEST_POST_IMG}
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]---------------------------------------
#
{topicrow.TOPIC_ATTACHMENT_IMG}
#
#-----[ ÖFFNEN ]--------------------------------------------------
#
# templates/xxx/viewforum_body.tpl
#
#-----[ FINDE ]--------------------------------------------------
#
{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span><span class="gensmall">
#
#-----[ DANACH EINFÜGEN (vor <br />) ]--------------------------------------------------
#
{topicrow.TOPIC_EXTRA}
Code: Alles auswählen
allerdings steht bei mir ja eben in dem teil wo das sein soll nur das was ich oben schon geschrieben habe. und die datei dafür such ich nun.
supportformular??? ich hab doch alles wichtige ausgefüllt und beschrieben dachte ich. Oder was soll man da noch alles dazu schreiben? könnt mir ja jemand sagen dann mach ich auch solche fehler ned mehr