Olympus Login Screen MOD 2.0.0 Anfrage

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Olympus Login Screen MOD 2.0.0 Anfrage

Beitrag von schmidtedv »

Kleine Frage von Blondi an mich (bin da überfordert) wie in dem MOD NUR Admins Ihre Anwesenheit verstecken könnten (also AUCH das Häckchen in der TPL für normale User unsichtbar)...ich bin mal so frech und häng das hier an, denn auch wenn ich's jetzt so schnell nicht umsetzen kann, nehme ich an, es bedarf nur einer kleinen "if...{}" Klammer in der login.php und, naja, 2er vars für die tpl zwecks Ausblendung...oder?
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Frage. Das is der Login wie bei Olympus also. Vorm Login weiß das Board doch noch nicht, ob hier ein Admin kommt oder nicht? ;)

Und nach dem Login liegt das Kind schon im Brunnen (bzw. die Session in der Datenbank)
Zuletzt geändert von cback am So 21.Aug, 2005 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtedv »

HEHE, da hätte ich mal ein bisserl weiterdenken sollen...aber bin noch mittem in meinem Board am korrigieren und da ist mir diese nicht ganz unwichtige Tatsache an Blondi's Anfrage doch glatt durchgegangen :lame:

Danke für die Logik in diesem Punkt und Thema gegessen :-)
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Titus
Beiträge: 235
Registriert: Fr 18.Mär, 2005 22:23

Beitrag von Titus »

speziale adminlogin?
gleich noch mit zweiter abfrage des PW (oder eines 2ten abweichenden) für den acp login?
IMO gibts sogar schon einen mod für den schnellen adminlogin (wohl auf phpbb.com gesehen), da könnte man evtl auch das mit dem hidden ermöglichen
Antworten