MODs: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://www.lverma-forum.nrw.de
PHP Version: 5.0.5 mit IIS6 als ISAPI
MySQL Version: 4.1.15
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Den Mod installiert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Im Dunkeln gestochert.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
leider wird Moderatoren auch in anderen Foren erlaubt Beitragszeiten zu ändern. Das erscheint mir aber nicht sinnig. Ich würde das gern ändern, dass Moderatoren nur im jeweiligen Forum, in denen Sie auch Moderator sind ändern dürfen, bzw. überhaupt den Link angezeigt bekommen.
Grundsätzlich ist mir schon klar, dass dann nicht user_level im viewtopic zu verwenden ist, sondern die Gruppenberechtigung für das Forum wesentlich umständlicher abgefragt werden muss, falls das nicht ohnehin schon in irgendeinem Array steht. Müsste ja eigentlich auch schon irgendwo passieren, damit die Moderationsberechtigung unten rechts angezeigt wird.
Kann mir jemand einen Denkanstoß geben an welcher Stelle ich dann ändern muss oder gibt es sowas schon?
Grüße, Arno.
EDIT 14:24 Uhr
Nagut, jetzt hätt ich mir zwar gern meine Frage selbst beantwortet aber darf ich ja nicht auf meinen eigenen Beitrag. Also nichts hier für Alleinunterhalter
Jajaaaaaa, schreiben regt das Gehirn an ...
Problem habe ich selbst gelöst
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]--------------------------------------------------
#
viewtopic.php
#
#-----[ FIND ]--------------------------------------------------
#
$template->assign_block_vars('postrow', array(
#
#-----[ BEFORE, ADD ]--------------------------------------------------
#
$post_id = $postrow[$i]['post_id'];
$post_edit_string = ($is_auth['auth_mod'] != 1) ? '' : '<a href="javascript:post_time_edit('.$topic_id.', '.$post_id.')" class="postdetails">'.$lang['Edit_post_time'].'</a>';
Code: Alles auswählen
$post_edit_string = ($userdata['user_level'] <= 0 || $userdata['user_id'] == ANONYMOUS) ? ...usw.
Die kriminelle Energie eines Moderators in einem falschen Forum die Beitragszeit zu ändern, wenn er den Link erst gar nicht angeboten bekommt, schätze ich doch eher niedrig ein
So long, Arno Lohmer.