MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://reunite.clubpage.de/
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
nichts, ich war erstmal ne ganze weile froh dass ich den hack überhaupt irgendwann mal installiert bekommen hab, den umständlichen haufen arbeit.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
ja klar... und ob, leider ohne erfolg...
Fehlerbeschreibung und Nachricht
hallo und ein erfolgreiches neues jahr euch allen und viel erfolg den mods, mit ihrer arbeit an dieser stelle! happy new year 2006!!!
kann es sein dass die dankesliste beim bedankomaten von oxpus n bissle seltsam ist? ich meine, wenn man draufklickt, sieht man wer sich wo bedankt hat - das interessiert doch niemanden, ich möchte sehen WER DIE MEISTEN DANKE ERHALTEN HAT und nicht wer sich wie oft bedankt hat. nur wenn ich sehe wer die meisten danksagungen erhält, ensteht eine motivation für gute beiträge und gutes boardbenehmen, jedoch juckt es keinen danke zu drücken um sich dann in der dankeslist zu sehen als bedanker - man will doch danksagungen einheimsen, so isses kagge...
das problem könnte man lösen in dem man aufzeigt wer den thread erstellt hat, dann weiss man wem das danke überhaupt gilt, darauf kommt es ja an.
wenn man sich bedankt hat, steht der wer sich schon bedankt hat text über dem ersten beitrag - ich hätte den text aber gerne NACH der ersten thread - sonst übersieht man das, was muss dazu in welcher datei umschreiben?
das wars auch schon, hoffe jemand kann mir kurz weiterhelfen, bis dahin - einen schönen freien tach noch euch allen!
liebe grüsse - AL FROM HELL.