habe mal 2 frage:
1. wie kann ich im Massen E-Mail es so machen das er den Username mit anzeigt?
Habe in der admin/admin_mass_email.php schon bei
Code: Alles auswählen
$emailer->assign_vars(array(
'SITENAME' => $board_config['sitename'],
'BOARD_EMAIL' => $board_config['board_email'], Code: Alles auswählen
'USERNAME' => $row['username'],Fazit: Die Mail wird versendet aber steht nur Hallo , (da wo der Benutzername ist ein leerzeichen - wird nicht ausgelesen irgendwie)
Benutze ich statt $row - $userdata also $userdata['username'], dann tut er zwar den Benutzername anzeigen aber von dem Admin der die E-Mail versendet hat also bei alle Benutzer steht dann wenn ich sie versende, Hallo Christian_N, - ist also auch falsch.
Wäre für hilfe wie ich es hinbekomme kann das er den richtig auslesen tut sehr dankbar, da es sicher machbar sein muss.
2. Welches Prog. ist Freeware und in Deutsch das mehre *.php Dateien auf ein Suchbegriff durchsucht, ich möchte nähmlich alle Dateien auf $board_config['board_email_sig'] durchsuchen da ich das in $fanclub_config['board_email_sig'] ändern möchte.
Grund hab eine tabelle eingerichtet und auch defeniert richtig so das dort dann der "value" nicht VARCHAR(255) ist sonder TEXT - den bei VARCHAR(255) ist es so das er die texte bei der E-Mail Siganatur nach 255 Zeichen kürzt und man nicht den höher setzen kann da 255 das max. ist.
Schonmal für jedes gutes Prog. vielen Dank.
P.S. habe beide in eine Thema geschrieben hoffe es ist ok.