Admin Register User und Junior Admin Problem

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Admin Register User und Junior Admin Problem

Beitrag von JaneDoe »

Hallo,

Ich hab den Junior Mod installiert, der auch soweit läuft, nur wenn ich per Junior Admin einen
User regstrieren will kann ich zwar die notwendigen Daten eingeben, aber ich bekomme nach
Absenden keine Rückmeldung, respektive der rechte Frame bleibt leer und der User wird auch nicht
registriert.

Beim gleichen Prozedere mit normalen Admin klappt alles.

Hab leider keine Idee wonach ich da suchen soll.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Berechtigungen, einen User im ACP anzulegen werden hier wohl fehlen.
Mit welchem MOD legst Du diese denn an? Mit meinem MOD?
Dann muss der User Admin sein!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Beitrag von JaneDoe »

Ja ich nehme deinen Mod,
und hab schon nach einer Abfrage gesucht wo auf Admin geprüft wird, aber
nicht gefunden.
Bei anderen Mods im Adminmenü half manchmal

Code: Alles auswählen

if( $userdata['user_level'] != ADMIN ) 
durch

Code: Alles auswählen

if( !jr_admin_secure(basename($HTTP_SERVER_VARS['REQUEST_URI'])))
zu ersetzten.
Wenn das bei deinem Mod nicht geht, hab ich , repektive die Junioradmins, eben Pech. ;)
Antworten