Problem mit RPGmods (bbcode)

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
anima322

Problem mit RPGmods (bbcode)

Beitrag von anima322 »

Hallo.. ich bin neu hier und hab folgendes problem mit dem BBCODE mod von oxpus ;)

Zuerst einmal.. ich habe suche auch benutzt UND vorallem ich habe wohl gewusst das man eigentlich in oxpus forum fragen sollte aber da wurde ich bis heut noch net freigeschaltet :(

also ich machs halt mal hier:)

1. ich hab cbacks rpg tools in kombination mit charakterverwaltung von oxpus und so installiert. das problem ist nur

das jetzt die optiom "kampfmodus" beim posten nicht mehr da ist!

und das 2. ist ein problem mit dem BBcode mod von oxpus rpg mods ;)

und zwar sieht das wie folgt aus!

Code: Alles auswählen

-- Code entfernt - OXPUS --
DAS ist bei dem teil zu tun noch... nur .. mein problem ist . in meiner POSTING_BODY.tpl findet sich das alles nicht! ich wills auch net mit cbacks style ich hab einen eigenen (Deviance)

Code: Alles auswählen

-- Code entfernt - VERSTOß GEGEN DIE ATTACHMENT REGELN - OXPUS --
SO SIEHT die datei von meinem style in meinem forum aus.. ich versteh net was ich tun soll :(

hilfe..

Danke!

EDIT:
kann es sein das ich beim editiern der files mist gebaut hab ? das das mit "kampfmodus" in den posts nimma erscheint (also erscheinen ja aber es kann nimma beim antworten ausgewählt werden!)
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Das Problem bei Dir: Du hast die BBCode-Box MOD im Forum, zu dem die "normalen" BBCode-MODs nicht direkt kompatibel sind.
Ob und wie allerdings dieser MOD irgendwie erweiterbar ist, kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht kenne.

Und zum Kampfmodus:
Schau in die posting_body.tpl und vergleiche, was Du laut Kampf MOD dort einbauen solltest.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
anima322

Beitrag von anima322 »

ehm ich hab immer gedacht einfach cbacks rpg tools und dann deine mods alle dazu ?
und das geht!

oder was muss ich tun ? ich will gern alle deine mods drinhaben UND DAS DAS RPG auch geht :)^^

EDIT: nö.. das geht net habs versucht :( ich glaub deine mods und cbacks rpg tools das passt wo net zusammen weil ich bin sehr genau was das bearbeiten angeht!

irgendwie.. am besten is ich wart BIS DU GENAU weiß wie das geht damit ich dann ein frisches forum rauflad und das schön mach :) anscheinend überschlagen sich die mods und das is halt blöd^^
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Öhm, meine Add-Ons sind GENAU auf CBacks RPG aufgebaut, also extra dafür gemacht!

Nur:
Es gibt eben MODs, die sich nicht mit anderen MODs vertragen, so die BBCodes zum RPG mit der bei Dir installierten BBCode-Box.
Und da diese weitgehend nur aus Javascript-Funktionen besteht, ich Javascript aber nur rudimentär kenne und dazu den BBCode-Box-MOD überhaupt nicht, kann ich schlecht helfen, oder ? ;)
In einem blanken neuen phpBB ist aber alles kombinierbar. Das ist ja auch auf meinem RPG zu sehen: Ein vanilla phpBB 2.0.19 inkl. RPG und allen Add-Ons :D
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
AmigaLink
Re: Problem mit RPGmods (bbcode)

Beitrag von AmigaLink »

[quote="anima322 - Do 23.März, 2006 15:18";p="56542"]... UND vorallem ich habe wohl gewusst das man eigentlich in oxpus forum fragen sollte aber da wurde ich bis heut noch net freigeschaltet :(

also ich machs halt mal hier:) [/quote] :eek: ^2
Das geht zwar jetzt total am Thema vorbei. Aber den Satz kann ich nun irgendwie überhaupt nicht einordnen. ^6
Du bist im Forum von OXPUS! Und wenn du nicht freigeschaltet wärest, dann könntest du hier nicht Posten. ;)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Naja, er war es bis dato noch nicht und auf dem RPG auch erst seit wenigen Tagen.
Karsten Ude
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

AXO
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten