hallo alle zusammen!!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?!?
Ich/wie haben jetzt schon mehrmals php plus 1.53 installiert und deinstalliert aus dem folgenden
grund weil jedesmal der gleiche fehler auftratt wenn ich ins admin menü rein wollte :
"Forbidden
You don't have permission to access /users/jenni/html/admin/index.php on this server."
ich war bereits auf einigen foren um zu lesen und eine evt lösung zu finden aber nichts hatte sogar
board doc und nichts *seufz*
ich weis wirklich nicht wo ich noch suchen soll um die lösung zu finden zudem bin ich auch
noch anfänger und kenn mich da nicht so aus ! könntet ihr mir bitte helfen und eine lösung finden ?
vielen dank im voraus !!
Bräuchte dringend Hilfe ~ Error 403 ~
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Und diese wurde nicht z. B. vom Provider gesperrt?
(Kommt gelegentlich vor, daß diverse Dateien nicht erlaubt werden!)
Und diese wurde nicht z. B. vom Provider gesperrt?
(Kommt gelegentlich vor, daß diverse Dateien nicht erlaubt werden!)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Nun, Fehler 403 bedeutet: Zugriff verboten.
Also ist entweder die Datei nicht vorhanden, das Verzeichnis und/oder die Datei haben nicht die korrekten Berechtigungen oder es wurde nach "aussen" hin gesperrt.
Prüfe doch mal mit Deinem FTP-Client, ob Du die Rechte auf CHMOD 666 setzen kannst.
Wenn Du das nicht kannst, dann muss der Provider helfen...
Also ist entweder die Datei nicht vorhanden, das Verzeichnis und/oder die Datei haben nicht die korrekten Berechtigungen oder es wurde nach "aussen" hin gesperrt.
Prüfe doch mal mit Deinem FTP-Client, ob Du die Rechte auf CHMOD 666 setzen kannst.
Wenn Du das nicht kannst, dann muss der Provider helfen...
Karsten Ude