Quick Reply to Hide or to Show
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Quick Reply to Hide or to Show
Ich habe vorhin gemerkt das meine Quick Reply to Hide or to Show Mod nicht funktioniert, Ich habe das nochmal kontroliert alles ist ok, wo konnte ich fehler gemacht haben?
Bekomme auch keine fehler meldung, klicke ich auf absenden komme ich direckt wieder auf die seite, also die seite macht eine refresch.
MFG
Bekomme auch keine fehler meldung, klicke ich auf absenden komme ich direckt wieder auf die seite, also die seite macht eine refresch.
MFG
Meine den mod hier
Ich habe aber den fehler gefunden, es ist der status mod der ganz oben ist.
Wen ich das status kode entferne oder nach der Quick replay kode einfüge funktioniert auch der quik replay.und nu, was mache ich jetzt 
Code: Alles auswählen
#################################################################
## Mod Title: Quick Reply to hide or to show
## Mod Author: RCLumbriga/ronanlumb
## email: ronanlumb@yahoo.com.br
## site: http://www.needforlumbriga.comCode: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_info -->
<tr>
<td class="row1" align="left" colspan="2">
<form method="post" action="{S_INFO_ACTION}"><span class="gensmall">{L_TOPIC_INFO}:
{S_INFO_SELECT} <input type="submit" name="submit" value="{L_GO}" class="liteoption" /> {L_CHANGED}</span></td>
</tr>
<!-- END switch_info -->
Zuletzt geändert von HammerBe am Di 06.Nov, 2007 14:33, insgesamt 3-mal geändert.
Na das geht dan nicht, wen ich danach einfüge ist der status mod ganz unten, so hat es dan keine sinn, ganz am anfang der beitrag ist es viel sinvoller.Neben der new topic images button oben ist der Standard.
Zuletzt geändert von HammerBe am Di 06.Nov, 2007 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Zunächst einmal die Datei mit etwas mehr Ordnung zurück.
Test mal, wie die jetzt aussieht und poste dann mit einem Screenshot die weiteren Änderungswünsche.
Test mal, wie die jetzt aussieht und poste dann mit einem Screenshot die weiteren Änderungswünsche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Hm super jetz funktioniert, warum nicht bei mir, komisch
Danke Oxpus
Edit:
Jetz weis ich warum bei mir nicht funktioniert.
ich hatte die eine lücke schwishen den button und den beitrag entfernt, also das hier </form>
Deshalb ging bei mir nicht.Abei jetzt habe ich </table> entfernt und geht alles.
Danke Oxpus
Edit:
Jetz weis ich warum bei mir nicht funktioniert.
ich hatte die eine lücke schwishen den button und den beitrag entfernt, also das hier </form>
Deshalb ging bei mir nicht.Abei jetzt habe ich </table> entfernt und geht alles.
Zuletzt geändert von HammerBe am Di 06.Nov, 2007 18:33, insgesamt 2-mal geändert.