Smilie Album BB Code Fehler

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Wildcat76
Beiträge: 99
Registriert: Di 12.Feb, 2008 10:19
Wohnort: M?mbris / Bayern
Kontaktdaten:

Smilie Album BB Code Fehler

Beitrag von Wildcat76 »

Hallo!
Habe ja jetzt auch das super geniale Smilie Album!
Ich habe mein Forum in einem extra Ordner, also http://www.blabla.de/Forum! Wenn ich auf Code generieren klicke dann kommt bei mir http://www.blabla.de/Forumsmilies_mod/upload/smilie.gif, zwischen Forum und smilies_mod fehlt / und muss um das Smilie in einem Post verwenden zu können per Hand nachtragen werden.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Schon mal herzlichen Dank!
Julia
Zuletzt geändert von Wildcat76 am So 24.Feb, 2008 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Du musst im ACP unter Allgemein > Konfuguratiuon den Script-Pfad korrekt angeben.
Wenn Du diesen auf "/forum" eingestellt hast, ändere den bitte auf "/forum/" ab.
Der letzte Slash muss sein, ein Wunder, daß der Rest des Forums so funktioniert!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Wildcat76
Beiträge: 99
Registriert: Di 12.Feb, 2008 10:19
Wohnort: M?mbris / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Ups...
Thank you!!!!
Ist mein erstes Forum... :pfff
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Kann ja mal vorkommen.
Auch ich stand damals (mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor) unbeholfen vor den Einstellungen im ACP und hatte auch das ein oder andere mühsam austesten müssen, um zu erfahren, wie was funkionieren soll...
Ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Wildcat76
Beiträge: 99
Registriert: Di 12.Feb, 2008 10:19
Wohnort: M?mbris / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Stimmt! Mir kam vor einem Jahr alles noch wie Chinesisch vor und ich hab gedacht ich schaff das nie, aber jetzt möchte ich das Forum nicht mehr missen.
Ich stelle mich zwar immer noch bei dem einen oder anderen total dapisch an, aber es wird stetig besser. *g*
Na und zum Glück gibt es so geniale Support Foren wie hier! :D
Zuletzt geändert von Wildcat76 am Mo 25.Feb, 2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Beitrag von drkmnn666 »

frau halt *lach*... frag mich mal, ich seit drei monaten, aber hier wird dir schon gut geholfen etc. dein avatar ist doch royo^^. aber egal. ist der smilie album mod gut oder eher nicht, weil überlege den evtl. auch reinzumachen...
Benutzeravatar
Wildcat76
Beiträge: 99
Registriert: Di 12.Feb, 2008 10:19
Wohnort: M?mbris / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Das Smilie Album ist super!!!!!!!!!!! :cool:
Ich steh immerhin dazu... ;)
Antworten