Downloads

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Die Mathematik
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28.Sep, 2011 16:40

Downloads

Beitrag von Die Mathematik »

Hallo,

ich habe gerade ein bisschen nach MODs gesucht und bin über dein Supportforum zufällig hier rauf gestoßen. Hier sind so viele geniale MODs drinnen ist mir aufgefallen einfach genial. Das Problem ist die meisten kann ich erst ab 50 Beiträgen downloaden :hh: . Ich glaube aber nicht, dass ich diese Zahl in näherer Zukunft erreichen kann. Ich schreibe eher Supportbeiträge auf phpbb3.oxpus.net Kann man das nicht heruntersetzen oder deaktivieren. Das wäre sehr vorteilhaft. ;)

Gruß
Die Mathematik
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Downloads

Beitrag von oxpus »

Die Mathematik hat geschrieben:Kann man das nicht heruntersetzen oder deaktivieren. Das wäre sehr vorteilhaft.
Die Grenze ist bewusst gesetzt, um dieses Forum nicht zur reinen Download-Seite verkommen zu lassen.
Die MODs sind dazu meist auch noch unter den alternativen Download-Links verfügbar, bzw. auf phpbbhacks.com gibt es die meisten MODs auch noch.
Sorry, aber ich kann und werde hier keine Ausnahme machen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Die Mathematik
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28.Sep, 2011 16:40

Re: Downloads

Beitrag von Die Mathematik »

Och schade dann muss ich eben Beiträge sammeln. Mal sehen was sich machen lässt. ^a
Die Mathematik
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28.Sep, 2011 16:40

Re: Downloads

Beitrag von Die Mathematik »

Kleine Frage nebenbei:
Kann es sein, dass die ganzen Downloads eh nur für phpBB2 sind? Wenn ja brauche ich die Downloads ja gar nicht. Ich meine, dass dort überall von 2 die Rede ist.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Downloads

Beitrag von oxpus »

Schau dir die Kategorien an. Hier wirst du kaum Downloads für phpBB 3 finden ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Die Mathematik
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28.Sep, 2011 16:40

Re: Downloads

Beitrag von Die Mathematik »

Ja das meine ich ja. Hätte ja auch eine Übermäßige Häufung von Rechtschreibfehlern sein können. :mad: . Na ja, dann war mein Ärger wegen den 50 Beiträgen ja egal.
Antworten