Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Habe 3 boards laufen (alles gleiche dateien, nur andere sprachen..und auf 2 funktioniert ALLEs perfect!!!
Nur ein board macht folgende probleme.
In einem Beitrag (viewtopic.php) oder im Forum (viewforum.php), clicke ich auf "Edit" oder "quote"...die neue seite lädt (eigentlich posting.php) ABER:
es wird nur header und Footer gezeigt (rest ist nicht angezeigt ()
(Beitrag Löschen geht wiederrum!)
KANN NICHT AM FILE LIEGEN (sind ja überall gleich!)
ThaRipsta, ohne Registrierung sind die Links gesperrt
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
das liegt meiner meinung nach nicht an den files, weil ich die "kern-files" auf allen boards nutze. Und auf 2 von 3 klappts!!!...*verrücktWerd*
account zum testen:
Hm, ich würde die posting.php und posting_body.tpl nochmal neu hochladen. Da scheint entweder ein Fehler in der tpl oder ein nicht vorhandenes $template->pparse('bode'); in der php zu sein.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
JuHuuuu!!!...was eine posting_body.tpl alles so bewirken kann :-/
Trotzdem muss da ne dunkle macht dahinter stecken! hab seit wochen nichts an der posting_body.tpl gemacht! (und den XS cache hab ich auch geleert, als der fehler auftrat!)
Karsten Ude