Keine Angst, wird nicht wieder vorkommen.
Ich habe aber vor, die Link-Farben mehr kräftiger/rot und die Tabellenköpfe mehr weicher/blau zu machen.
Nach einer Abstimmung meinerseits werde ich das veröffentlichen und dann könnt Ihr entscheiden. Zunächst natürlich per Screenshot.
Einen 2. neuen Style wird es aber nicht geben!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
*lol* Soooo tragisch war es dann nun auch wieder nicht.
Etwas Gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall. Vorallem weil ich den aktuellen Style sehr gut finde! Er ist schlicht gehalten und von daher, auch bei längerem aufenthalt, sehr angenehm!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Nun, dann hab ich doch halt mal was geändert.
Wenn es nicht gefällt: Beschweren.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Hmm der Umstieg auf die blauen Schaltflächen war genial
aber die aktuelle Style änderung ... hmm... irgendwie mochte ich den alten Style lieber. Der hier ist meiner Meinung nach an manchen Stellen so neon-mäßig und nun ja Geschmäcker sind verschieden aber ich bin für die bekannte OXPUS-DIN
Karsten Ude
Mir scheint ich habe etwas verpasst.
Aber wie ich eh schon sagte. Der Bekannte OXPUS Style ist eigentlich Perfekt!
Übrigens mein EmF_2 ist an deinen angelehnt.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Okay, ihr habt mich überzeugt:
Am Style wird nichts mehr geändert.
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier
Karsten Ude
Nich nur der Mensch *gg* ich ja schließlich auch *sicht wieder zurücklehnt* wie beruhigend das Du am Style nichts mehr ändern willst Der ist einfach zu sehr Dein Markenzeichen geworden.
du kannst zwar kleinigkeiten ändern aber das Grundkonzeptsollte so stehen und uns gleich wenn wir deine Seite erreichen sagen "ICH BIN DER STYLE VON OXPUS"
Ihr seid mir wirklich ein paar Spaßvögel. Muss man lassen. Ich könnte mich jedenfalls kugeln
Karsten Ude
Karsten Ude
Höchstens von der Arbeit oder einen Berg runter. Schon klar
Karsten Ude
Da gab es noch die Wandervögel.
Die hatten sich getrennt.
Der eine Teil wollte nur noch wandern...
Karsten Ude