Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
im Portal wollte ich vom termin mind. 35 Zeichen anzeigen lassen, wenn ich das aber im ACP einstelle sieht der Kalender besch..eiden aus, wenn ich kürze ist es im Portal unsinnig bei dem Platz
2. Problem dazugekommen: irgendwie sehen die Felder des Kalenders vermanscht aus, gezertt wo termine drinstehen und getaucht wo keine sind...
zum ansehen:
Öhm, mit scheint, Du kast einen meiner Add-Ons eingebaut und das nicht korrekt. Sind Birthdays und Eventlisten drinnen? Dann hatte ich zuletzt die korrekte Datei gepostet...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Karsten Ude