Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Na, besser nicht. Die Bilder sind für ein öffentliches Forum schon hart genug.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Jo oder du kannst ein Stück Lebensmittelfarbe besorgen das in Wasserauflösen etwas weniger Wasser nehmen es mischen und dann aud den Boden gießen und die teile reinschmeißen LOLOL sieht bestimmt geil aus )))
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Karsten Ude
lach ää mal ne frage OXüpus mir geht es ja zur Zeit richtig schlecht , ich habe länger Abwesent erkrnakt angeklickt du hattest doch mal so neet Button dafür wo sind die hin ? oder sehen das nur die anderen bis dahin kannst mir ja ne SMS schreiben ich lege mich wieder hin mich kannste ehct in die Tonne treten
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Der Button ist doch da! Unterhalb Deines Nicks hier neben dem Post und in der Mitgliederliste ebenfalls.
Karsten Ude
So besser? Unter den Avatar wollte ich nichts mehr reinbringen.
Karsten Ude