Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
ich will da nichts falsch machen wegen dem mod den wir zusammen gemacht haben ... ich wollte das jetzt hochladen aber ich wollte da nichts falshc mahcen und finde jetzt die dateien nicht , oder anderst ich weiss nciht genau welche datein ((
kannst du mir da nochmal hilfe stellung geben ich will da nichts flasch machen...
danke dir
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Moment, ich schaue mal nach.
Oha, die Datenbank scheint entweder weg zu sein oder die config.php ist falsch.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
jo das ist Lieb weil ich weiss jetzt ehrlich nicht was ich falshc gemsácht habe ? ich habe eignetlich nur die Datein hochgeladen die du mir gesagt hast ?
Oder habe ich doch welche vergessen?
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Du hast die Änderung 2 mal an der gleichen Stelle gemacht. Hier die Korrektur.
Karsten Ude
Also es ghet immernoch nicht, das ist jetzt erstmal nicht so shclimm , wir denken doch jetzt erstmal daran den style nochmal zu löschen ,weil ich ihm das nochmal erklärt habe das er Sch... ist ))))
jetzt habe ich noch ne andere frage ich habe jetzt unter Themexp mir was runterladen das installiert aber es ist nichts anderstweitig passiert musss ich jetzt erst den Rechner neustarten oder was mach ich jetzt am betsen?????
Füge genau diese Datei hier ein. Keine andere. Und in das Style Galaxian!
Wenn Du einen Style für WinXP runtergeladen hast, musst Du StyleXP installieren und diesen Style damit aktivieren. Das geht dann auch ohne Neustart
Karsten Ude
achja noch mal zu deinen eigenen Mods???? woher weiss ich wenn ich es anhand der Beschreibung nicht verstehe, wofür dieser Mod gut ist?? weil ich brauch ja nun wirklich nicht alles von deiner Liste da einbauen:)
Schau doch einfach hier rein, was Du an Funktionen findest und haben möchtest und ich sage Dir, welcher Mod das ist.
Karsten Ude
Jo. Das jetzige Style (neben subSilver) kann sich sehen lassen, ich finde es nur etwas zu kontrastarm und unübersichtlich.
Aber er will ja üben und mal sehen, vielleicht bastelt er demnächst ja an einem Style ?
Karsten Ude