austellen calender permissiones

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
aexus
austellen calender permissiones

Beitrag von aexus »

Wäre es möglich beim auszustellen , dass bei befugnisse die calendar permissiones benötigt werden ?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Also entweder hast Du Dich jetzt zu unglücklich ausgedrück oder ich kann zu dieser fortgeschrittenen Stunde Deiner Anfrage nicht mehr so recht folgen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
aexus
Beitrag von aexus »

Ich hab mich unglücklich ausgedrückt , also es ist ja so , dass beim calendar mod , man die befugnisse uner befugnisse verstellen kann , aberich habe aus unerklärlichen Gründen ein prob : wenn ich doie befugnisse editieren will kommt
mein Forum hat geschrieben:Could not access the Calendar Permission for User
Deswegen will ich dass die nicht auf die Calendar Permissions zugeriffen werden muss, weil ich nicht gleich den ganzen mod ausbauen will .
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Du musst diese fehlerfrei bekommen, ansonsten würde der Kalender als solcher nicht mehr fehlerfrei laufen.
Aber Du kannst mal die komplette Meldung erzeugen:
Schalte den Debug-Modus ein (Konstante in der includes/constants.php aktivieren) und poste die komplette Meldung. Dann schauen wir weiter.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten