Sorry, für die Überschrift, aber ist nicht besseres eingefallen!
Mich würde interessieren, ob es was gibt, das man im Forum Videos anschauen kann! So das man die nicht verlinken brauch oder zum Download zu verfügung stellen muss?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Eine Frage
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Da muss ich Dagobert Recht geben: Ein in einer HTML (auch mit PHP-Unterstützung) eingebundenes Video muss immer zunächst komplett geladen werden, um ausgeführt zu werden.
Aber Du kannst auch Media-Player kompatible Video-Files direkt verlinken, um diese z.B. in einem Post zu zeigen. Mit dem Attachment Mod geht das z.B. prima.
Aber Du kannst auch Media-Player kompatible Video-Files direkt verlinken, um diese z.B. in einem Post zu zeigen. Mit dem Attachment Mod geht das z.B. prima.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!