Mir ist dieser Tage mein Hauptrechner abgekackt auf dem ich, unter anderem, einen WAMP zum Modden und Testen meiner Boards am laufen habe. Nun hab ich ihn neu eingerichtet (bzw. bin noch dabei) und bin dabei auf ein riesiges Problem gestossen. Und zwar Funktionieren die switches die von meinem easyUCP definiert werden auf diesem Server nicht (ob noch andere Mods betroffen sind, konnte ich bisher nicht feststellen)!
Der einfacheit halber habe ich zum einrichten das TSW Packet genommen, welches Apache v2.0.5, php v4.3.8, mySQL v3.23.49 und den Zend Optimizer v2.5.3 beinhaltet.
Mein Verdacht ist nun das der Apache das problem ist, den php v4.3.8 hatte ich auf meinem altem WAMP System ebenfalls und ausserdem hab ich noch nicht geschnallt wie ich ihm beibringe das er die .htaccess Dateien beachtet.
Hat jemand eine Idee?
Konfigurationsfehler? Bug im Apache oder php? ...
Ich hab schon an ein Downgrade des Apache gedacht. Aber ich denke mal, früher oder später, werden die diversen Hoster auf eine ähnliche Konfiguration umsteigen und wenn dann Mods wie mein easyUCP nicht laufen, wäre das ja sehr Ärgerlich!
Anderseits gibt es einen üblen Bug im easyUCP an den ich dringen ran müsste (auch wenn ich noch keine idee dazu habe). Von daher wäre es gut wenn die meine Entwicklungsumgebung möglichst bald Fehlerfrei hätte! :rolleyes: