Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich habe überall gesucht, in der lang_main.php, dem index.php, der index_body.tpl, aber ich konnte nur die Schrift selbst finden, aber nicht die Option die Größe zu ändern. Hier habe ich ein Bild dabei:
und zwar will ich genau die Gender Statistik kleiner machen!
Yepp, genau da drinnen. Wird eine Klasse fehlen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Habe über all nachgesehen wo schriftgrößen beschrieben werden. Habe nun einfach vor dem Text einen "gendersmall" eingefügt und jetzt funktionierts. hoffe aber damit nichts durcheinander gebracht zu haben. Bis jetzt keine schäden.
...habe mir auch nochmal den Mod angesehen -> keine Schriftgröße erkennbar. muss wohl auf irgendeine bestehende Datei Bezug nehmen, CSS oder so...
[quote="Phil - Fr 19.Nov, 2004 17:09";p="17279"]Habe über all nachgesehen wo schriftgrößen beschrieben werden. Habe nun einfach vor dem Text einen "gendersmall" eingefügt und jetzt funktionierts.[/quote]
"gensmall" hätte gereicht
Diskutiere nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein
Niveau runter und dort schl?gt er dich mit Erfahrung.
Nö, das meinte ich mit der fehlenden Klasse. Ist genau richtig und nicht bedenklich.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!