Suche State Flag Add on für Ö und D

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Phil

Suche State Flag Add on für Ö und D

Beitrag von Phil »

Hi!

Such dringend einen Add On Mod für Flaggen der Bundesländer für Ö und D! Bisher nur den für USA gefunden. Danke!

lg Phil :)
Phil

Beitrag von Phil »

Hi!

Habe entsprechenden Mod gefunden. Trotzdem weiteres Problem:

Wie kann ich einstellen, dass immer wenn ich die Bundesländer-Flaggen einstelle NUR die Bundeslandflagge angezeigt wird und nicht beide (Land und Bundesland)!?!? und wenn ich ein anderes Land anwähle (ohne Bundeslandoption) dann eben NUR das Land angezeigt wird.

Gibts da eine if { } funktion oder so etwas? wo soll ich was reinschreiben, dass dies geht?

lg Prof :)
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Öhm, ich kenne den Mod nicht so gut.
Poste mal einen Link zum Mod, vielleicht finde ich da die nötigen Stellen zum Ändern.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Phil

Beitrag von Phil »

Hoi!

OK, anbei die *.txt vom Haupt-Mod und dem Add On

lg Prof :)
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Danke, aber die alleine nützen mir nicht sooo viel.
Bitte die Links zu den Mods selber.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Phil

Beitrag von Phil »

Hi!

Ok, hier der States Flag Add On und hier der Hauptmod

lg Prof :) .
nightowl
Beitrag von nightowl »

Mir wäre es lieber, wenn das Addon-on freieinstellbar wäre.
Sprich: zwei Flaggen (zweimal den Hauptmod nebeneinander) und der User kann selbst entscheiden, ob er/sie die Bundesflagge der Bundestaaten (und -länder) von USA, Deutschland, Österreich oder irgendein anderes Land nehmen will oder der Admin kann es dann auch für Fussballvereine etc. umwandeln.

Ich denke damit würde man der phpbb-Gemeinschaft mehr helfen als das Add-On nur auf die Deutschlands Bundesländer zu verändern, aber ein Anfang wäre es ja mal. *gg*

Der Mod ist auf jeden Fall viel vertreten, hab schon einige halbherzige Versuche gesehen den Mod zu erweitern, aber lassen wir dochmal Oxpus ran, dann kommt sicherlich ein perfekter Mod dabei heraus.
Zuletzt geändert von nightowl am Do 25.Nov, 2004 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
easygo
Beitrag von easygo »

[quote="nightowl - Do 25.Nov, 2004 05:36";p="17560"]Der Mod ist auf jeden Fall viel vertreten, hab schon einige halbherzige Versuche gesehen den Mod zu erweitern, aber lassen wir dochmal Oxpus ran, dann kommt sicherlich ein perfekter Mod dabei heraus.[/quote]

Hmja... mal abgesehen davon, dass es so was wie "eine perfekte" Mod net gibt, ist dem
Phil (oder Professor) schon "anderseitig" geholfen worden, soviel ich weiß ^^

Wer sich also für das State Flags addon inkl. Deutschland und Österreich in
einer speziell angepassten Version 1.07 interessiert, der findet es hier:

NeT4SeVeN Mods & Hacks

mfg
easygo
Diskutiere nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein
Niveau runter und dort schl?gt er dich mit Erfahrung.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

@Phil
Muss noch geholfen werden?
Oder ist schon alles geklärt worden :confused:
Die Aussage von Dir, easygo, verwirrt mich nun etwas... Nur etwas...
Karsten Ude
easygo
Beitrag von easygo »

[quote="oxpus - Fr 26.Nov, 2004 02:28";p="17591"]Die Aussage von Dir, easygo, verwirrt mich nun etwas... Nur etwas...[/quote]

Welche?
Phil

Beitrag von Phil »

Hallo ihr Nachteulen!

@Admin

Habe den Dreh mittlerweile schon heraus! Es klappt mom wunderbar! Danke!

lg Phil ;)
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

easygo hat geschrieben:Hmja... mal abgesehen davon, dass es so was wie "eine perfekte" Mod net gibt, ist dem
Phil (oder Professor) schon "anderseitig" geholfen worden, soviel ich weiß ^^
@Phil
Kann ich mich also hinlegen, ja? *hoff*
Karsten Ude
nightowl
Beitrag von nightowl »

okay, ich sehe ein Download, nur wiedermal muss man sich dort anmelden, um einen einzigen Mod herunterladen zu können. *grmpf*

Hat jemand den Mod heruntergeladen und kann ihn hier kurz posten ?

PS : Oxpus, mir wird damit zwar net so ganz geholfen (mit dem Mod State Flags addon inkl. Deutschland und Österreich), weil damit für die USA, Deutschland und Österreich zwei Mods einbauen müsste und ob sich die beiden Add-Ons vertragen, kA. Aber ich muss wohl damit leben *schnief*, eine zweite Flaggeneintragung mit ACP wäre mir lieber gewesen.
Zuletzt geändert von nightowl am Fr 26.Nov, 2004 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
easygo
Beitrag von easygo »

[quote="nightowl - Fr 26.Nov, 2004 11:27";p="17604"]okay, ich sehe ein Download, nur wiedermal muss man sich dort anmelden, um einen einzigen Mod herunterladen zu können. *grmpf*

Hat jemand den Mod heruntergeladen und kann ihn hier kurz posten ?[/quote]

:rolleyes: omg, dazu nur soviel @ Moderator von oxpus.de

1. Komm mal wieder runter, Mann! Soviel Arroganz steht dir net - steht keinem.

2. Respektiere die Arbeit von anderen, wenn du willst, dass auch eure respektiert wird!

PS: So ein Addon lässt sich locker bis ins Unendliche erweitern (für den, der es braucht)
Mach einfach bissi mit und sammel Fähnchen oder so was, anstatt rumzumaulen.

mfg
easygo
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Najaja, wer wird denn gleich. Hier hatte doch keiner rumgemault...
Karsten Ude
nightowl
Beitrag von nightowl »

@easygo,

also wenn du meinst ich würde arrogant herüberkommen, so entschuldige ich mich bei allen User, die diesen Thread lesen, denn das war mein Absicht überhaupt nicht. Vielleicht hast du meine ehrliche und persönliche Äußerung nur in den falschen Hals bekommen (Anmerkung : der Author der Seite hat den Download nun für Gäste freigestellt. Vielen Dank von meiner Seite), ich wollte damit nicht die Leistung bzgl. dem Mod oder Verfügbarkeit des Mods heruntermachen.

Ich denke, wenn viele Mods auf einer bestimmten Seite angeboten werden, verstehe ich als erste, das die Downloads nur angemeldete User nur zur Verfügung gestellt werden.
Was meinen Titel als Moderator hier im Board angeht, so ist es eine Entscheidung von Oxpus, die er jeder Zeit zurücknehmen kann. Ich selbst bin nicht Ranggeil oder so, hab auch selbst mich um den Rang nicht geschlagen oder so. Ich mag die Mods von OXpus sehr und bin eigentlich schon lange Anhänger von seinen Mod und der damit verbundenen Leistung. *zieht den Hut vor der Leistung von Oxpus in den letzten Monaten* Ich kenne keinen anderen User, der sich so für die anderen User einsetzt und ihnen alle Wünsche versucht zu erfüllen. Ich selbst versuche auch den User mit meinen Mittel jederzeit zu helfen.

Ansonsten kenne ich mich in den Verhaltensregeln als Mod und Admin eigentlich sehr gut aus und denke auch einem Mod und/oder Admin besitzt das Recht auch mal seine persönliche Meinung darzustellen zu dürfen.
Wenn dies mir nicht erlaubt wird, so werde ich ungefragt Oxpus um eine Absetzung als Moderator bitten, den ich möchte lieber ehrliche Meinung als Mensch äußern dürfen, statt aufgrund eines Rangs die Klappe halten zu müssen.

Also in diesem Sinne bitte ich nochmals jeden Besucher dieser Seite um Verzeihung und bitte Sie jeder Äußerung von mir nicht gleich zu ernst zu nehmen. Danke.
Zuletzt geändert von nightowl am Sa 27.Nov, 2004 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Selbstverständlich darf hier jeder, auch Mitglieder des Teams, seine freie Meinung äussern. Solange diese nicht geltende Gesetze verstösst, habe ich da nichts dagegen und werde Mods auch nicht als solche absetzen.

Rauft euch wieder zusammen.
Es war einfach ein Missverständnis, also gebt Euch wieder die Hand und weiter gehts ;)
Karsten Ude
wastl

Beitrag von wastl »

ich nutze ein phpbb plus forum in dem ja bereits die länderflagge angezeigt wird. auch ich wollte die des bundeslandes anzeigen und habe zusätzlich den states flag mod eingebaut. nun habe ich allerdings das selbe problem wie viele andere user auch, dass weiterhin NUR die z.b. deutsche flagge gezeigt wird, die flagge des bundeslandes aber nicht. im profil kann man diese aber auswählen.
sql-befehl habe ich ausgeführt und bin auch beim rest nach anleitung vorgegangen.
konnte leider dazu noch keine lösung finden, gibts denn eine?

vielen dank schon mal im voraus für alle antworten
gruß wastl
Antworten