Code: Alles auswählen
if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
redirect(append_sid("login.".$phpEx."?redirect=PhotoGallery/PhotoGalleryHauptseite.htm", true));
exit;
}
if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
redirect(append_sid("login.".$phpEx."?redirect=PhotoGallery/PhotoGalleryHauptseite.htm", true));
exit;
}Code: Alles auswählen
if ( !$userdata['session_logged_in'] && $userdata['session_time'] > 120 )Code: Alles auswählen
if ( $userdata['user_id'] == ANONYMOUS && $userdata['session_time'] > 120 )Code: Alles auswählen
$u_login_logout = 'login.'.$phpEx.'?logout=true&sid=' . $userdata['session_id']; Code: Alles auswählen
if ( $userdata['session_logged_in'] )
{
$u_login_logout = 'login.'.$phpEx.'?logout=true&redirect=PhotoGallery/PhotoGalleryHauptseite.htm&sid=' . $userdata['session_id'];
$l_login_logout = $lang['Logout'] . ' [ ' . $userdata['username'] . ' ]';
}
else
{
$u_login_logout = 'login.'.$phpEx;
$l_login_logout = $lang['Login'];
}Jetzt weist du es.oxpus hat geschrieben:Wobei ich keine Ahnung habe, ob eine HTML-Seite direkt so eingebunden werden kann. Irgendwo hört auch mein Wissen auf
Schau dir mal den Code von mir genau an!wo muss ich denn da nachsehen, was dieses {U_LOGIN_LOGOUT} macht?
if ( $userdata['session_logged_in'] )
{
$u_login_logout = 'login.'.$phpEx.'?logout=true&redirect=PhotoGallery/PhotoGalleryHauptseite.htm&sid=' . $userdata['session_id'];
$l_login_logout = $lang['Logout'] . ' [ ' . $userdata['username'] . ' ]';
}
else
{
$u_login_logout = 'login.'.$phpEx.'?redirect=Auswahl.htm';
}Code: Alles auswählen
if ( $userdata['session_logged_in'] ) Code: Alles auswählen
$l_login_logout = $lang['Logout'] . ' [ ' . $userdata['username'] . ' ]'; Code: Alles auswählen
elseCode: Alles auswählen
$u_login_logout = 'login.'.$phpEx.'?redirect=Auswahl.htm';