Backup vom Webspace, welches Programm?
Backup vom Webspace, welches Programm?
hallo,
Ich suche ein FTP Programm mit dem ich schnell und sicher alles was ich auf dem Webspace oben habe auf Platte runter laden kann. Hab das mit WS_FTP versucht aber das hat ewig gedauert und dann ist es abgeschmiert.
Kennt jemand ein zuverlässliches Programm das mir diese Wünsche erfüllen würde?
mfg
Ich suche ein FTP Programm mit dem ich schnell und sicher alles was ich auf dem Webspace oben habe auf Platte runter laden kann. Hab das mit WS_FTP versucht aber das hat ewig gedauert und dann ist es abgeschmiert.
Kennt jemand ein zuverlässliches Programm das mir diese Wünsche erfüllen würde?
mfg
Ich benutze FileZilla und bin sehr zufrieden.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Kenne ich, wurde mir aber zu lästig, als die Testphase abgelaufen was. Da kam mir PSFtp pro recht. Okay, letztendlich dann auch gekauft.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ich finde flashfxp sehr gut,es hat viele möglichkeiten was andere nicht haben.
man kann datein hin und her schieben.
Abgebrochene uploads können von der stelle wo aufgehört wurde weiter uploadet werden.
Man kann sich in zwei servern verbinden ist sehr gut beim Server wechsel.Und die datein einfach ruber kopiern.
mfg
man kann datein hin und her schieben.
Abgebrochene uploads können von der stelle wo aufgehört wurde weiter uploadet werden.
Man kann sich in zwei servern verbinden ist sehr gut beim Server wechsel.Und die datein einfach ruber kopiern.
mfg