Viewforum zeigt nur Autor an *schnief*

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
nightowl
Viewforum zeigt nur Autor an *schnief*

Beitrag von nightowl »

Ich weiss echt nicht mehr weiter und/oder bin blind geworden. *heul*

Mein neues Forum trägt in Viewforumansicht nur den Autor des jeweiligen Themas ein, aber nicht den letzten wirklich User des letzten Beitrags.

Sprich:

Autor des Thema ist nightowl und um 20:45 Uhr trägt User X sein Beitrag ein, dann steht es richtig im Forum(Board)-Index und Viewtopic des Themas, aber in der Viewforum steht dann leider *schnief* letzter Beitrag um 20:45 Uhr von nightowl.

Den blöden Fehler finde ich einfach net, warum dort der Tread auf den Autor eingefroren wird.
Kann man mir noch schnell über die Weihnachtstage helfen ?

Ich hänge mal meine aktuelle Version der viewforum.php an, bitte nur den Fehler aufzeigen, ich möchte es mal sehen, wo ich erblindet bin, danke.
Zuletzt geändert von nightowl am Fr 24.Dez, 2004 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
easygo
Beitrag von easygo »

Der Fehler steckt wahrscheinlich hier drin:

Code: Alles auswählen

$last_post_author = ( $topic_rowset[$i]['id2'] == ANONYMOUS ) ? ( ($topic_rowset[$i]['post_username2'] != '' ) ? $topic_rowset[$i]['post_username2'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($topic_rowset[$i]['user_id']);
Aber ich kenn die color_groups net und darum...

^a
Diskutiere nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein
Niveau runter und dort schl?gt er dich mit Erfahrung.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ja, dann müsste die Zeile aber so aussehen:

Code: Alles auswählen

$last_post_author = ( $topic_rowset[$i]['id2'] == ANONYMOUS ) ? ( ($topic_rowset[$i]['post_username2'] != '' ) ? $topic_rowset[$i]['post_username2'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($topic_rowset[$i]['id2']);
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
nightowl
Beitrag von nightowl »

*freu* *hüpf* da ist der Fehler und nun ist er wech *weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsmann Oxpus war da* Forum geht wieder vernünftig und nightowl hat es auch verstanden was er da falsch gemacht. *freu* Ich sag ja Weihnachten die Zeit der Erleuchtung. Habt vielen Dank und schöne Feiertage.

*stellt mal ein grossen Weihnachtsbaum in den Raum*
Bild
Antworten