Hilfe downloadhack funktioniert nicht

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
harald31berlin
Hilfe downloadhack funktioniert nicht

Beitrag von harald31berlin »

Hi all,

wer kann mir bitte helfen und zwar, ich habe ein phpbb2 + 1.52 forum mit den fisubsilver style und newrobot style,beim fisubsilver funktioniert der downloadhack einwandfrei und ohne fehler,
aber beim newrobot style da funktioniert das nicht,chmos rechte habe ich auf 777 auch gesetzt, aber es zeigt folgendes immer an

Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10571 is not allowed to access /home/www/htdocs/knuddliforum.de/knuddli/pafiledb/cache/templates/newrobot owned by uid 30 in /home/www/htdocs/knuddliforum.de/knuddli/pafiledb/includes/template.php on line 151

wer könnte mir da helfen um dieses problem zu beseitigen,versuche tagelang schon das zu beheben oder fehlen in newrobot style noch paar daten?wenn das sein könnte wo bekomme ich den downloadhack in german.

ich danke schon mal in vorhinein..

gruss harald31berlin

http://www.knuddliforum.de
cback
Beitrag von cback »

Hallo!

Hast Du die .tpl-Dateien des Download-MODs auch in Dein Newrobot Style kopiert?
harald31berlin

nein ich nicht ich habe den nerobot style runtergeladen und als ich den hochgeladen habe da war der button download drin,,,bin auch anfänger noch,aber wie heissen die tbl oder wo bekomme ich den downloadhack um die dateien reinzukopieren
cback
Beitrag von cback »

War der Style denn für Deine Board version??
harald31berlin

ja der style war extra für diese version,habe auch andere von dieser version versucht aber keiner ging ,phpbb2 + 1.52
cback
Beitrag von cback »

Ich glaube bei Deinem Server im PHP Dienst ist der Safe Mode aktiviert, das verhindert, das der Download MOD mit seinen Befehlen was verändern kann. Du müsstest das entweder von Deinem Provider umstellen lassen oder (empfohlen) auf den DL Mod verzichten.
harald31berlin

aber komisch warum geht der dann beim fisubsilver style ohne probleme ,das kann ich net verstehen ,Weisst du wo ich den Download mod in german runterladen kann.
vorher hatte ich bei www.ohost.de den webspace umschonst,nun aber bin ich zu evanzo umgestiegen was ein wenig kostet aber auch wert ist.
cback
Beitrag von cback »

Schau mal in die Hacks/MODs liste Deines Boards, da ist der Link zum hersteller.
harald31berlin

ich wollte eben auf die seite gehen von den download mod aber diese seite ist nicht verfügbar,dann kann man ja ausgehen dass dieser mod nichts taugt,,weisst du zufällig einen anderen hersteller und kompitabel ist mit meiner version phpbb2 + 1.52
cback
Beitrag von cback »

Der Download-Hack von Hotschii könntest Du mal probieren (falls es noch nicht der war der drin war << komischer Satz). Den findest Du auf http://www.phpbbhacks.com
harald31berlin

okay habe den hotschi runtergeladen,muss ich dann den alten entfernen?weil hotschi war der nicht,
cback
Beitrag von cback »

Jopp den alten raus und den neuen rein sonst gibts vielleicht Problemchen.
Antworten