dhtml_collapsible_forum_index

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
blondi

dhtml_collapsible_forum_index

Beitrag von blondi »

Hallo Ihr lieben...

Bekomm das nicht hin mit diesen Mod...

mit dem kann man die Foren per Dhtml zusammenklappen lassen und der User kann sich das so wie er es will anpassen kann....

Siehe auf diesen Board http://www.phpmix.com/index.php?page=2

oder bei Cback ihm hab ich diesen mod auch geschickt und er als profi hat in auch schon drinne...
sieht echt gut aus bei seinem board...

Ich hab mal versucht den in meine Index_body.tpl einzubauen allerdings geht nur die Auswahl
siehe hier links oben die gelben pfeile http://www.plastic-dream-girl.com/fetis ... /index.php
das klappt auf, nur die links hauen neddd hin und die foren lassen sich nicht zusammenklappen...

vielleicht hast du ja als profi einen tipp, der mod ist echt hammer gut und funktioniert auch in allen browsern...

ich denke das ich alles richtig eingebaut habe ausser in der index_body.tpl bin ich mir nicht sicher...

lieben gruss

anbei mein files vor und nach dem einbau....
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Fehler:
Im Mod gibt es einen Part für den Categories Hierarchy Mod, der auch im Dimension eingebaut ist. Genau dieses hättest Du installieren müssen.

Dabei die Knackpunkte:
Dieser Mod ist nur für den Categories Hierarchy Mod 2.0.4 geschrieben. Ob er auf dem 2.0.5 RC1/2 läuft... Keine Ahnung.
Dann ist auch in der Anleitung beschrieben, daß keine Subforen unterstützt werden.

Probiere also den Teil aus, der unter "contrib" vorhanden ist (vorher natürlich wieder alles ausbauen). Dann erneut testen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
blondi

Beitrag von blondi »

danke für den tipp...

hatte ich mir schon gedacht vielleicht die andere beschreibung einzubauen...

aber dieses file includes/functions_categories_hierarchy.php gibt es bei mir nicht...

was soll ich da machen?

danke dir
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Das wird das Problem sein. Ich weiß nicht, welche Version des CH Mods bei Dir installiert ist (also premodded im Dimension), daher wird der optisch geniale Index-Mod bei Dir nicht einbaubar sein.
Sorry, aber es könnte manchmal so schön sein...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
blondi

Beitrag von blondi »

gibs zu.... du hast dich eben mit cback gegen mich verschworen um mir gleich mal das neue jahr richtíg zu versauen :wuah:
Sorry, aber es könnte manchmal so schön sein...
Auuuuuuuuuaaaa....Und dass tut erst noch richtig weh :wuah: :wuah:

das stresst mich das ich mich noch nicht so gut auskenne um so ein zeugs selbernnn umzuschreiben :wall: zu können....

morgen geh ich Bücher kaufen

...also wirklich keine chance das teil reinzubekommen, oder?

komisch im code von der index_body steht was von categorie hy...

aber das beschriebene file includes/functions_categories_hierarchy.php hab ich nicht drinnen...

kann es sein das der dann doch neddd verbaut ist dieser category dingents?
blondi

Beitrag von blondi »

nochmal eine kleine frage...

aber diese dynamic auswahl geht komischerweise... http://www.plastic-dream-girl.com/fetis ... /index.php kann es da nicht sein das ich den code nur falsch drinne habe...
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Kann ich nicht beurteilen, da ich weder den Mod ausprobiert habe, noch weiß, in wie weit der Code auf die verschiedenen CH Mod Versionen hat.
Von Verschwörung kann also keine Rede sein ;) Auch wir wissen nicht alles :(
Karsten Ude
blondi

Beitrag von blondi »

Schade...

Trotzdem vielen Dank für alles...

Lieben Gruss
Antworten