Moinsen,
ich wolle den UPI2DB Mod bei mir reinbasteln, habe das standard +1.52 nur irgendwie glaub ich nicht richtig zu wissen welche Parts eingebaut werden sollen.
Anfangs dachte ich
Part1
Part2
Part5
Part7
als ich dann beí Part5 angekommen war merkte ich das die Geschichte mit dem Global Announcement bei mir gar net so vorhanden war wie angegeben. also hab ich statts Part5 den Part3 eingebaut, trotzdem hab ich beim implementieren geringe differenzen zur einbauanleitung gehabt.
naja wie sollte es auch anders gewesen sein, beim hochladen auf den ftp ging dann gar nichts mehr und nur noch fehlermeldungen im index.php.
deswegen hier mal die frage welche Parts es denn nun sind? bzw. hat von euch schon jemand den Mod im standar Plus 1.52 installiert?
thx 4 replies
UPI2DB Mod mit Plus 1.52
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Gleich mal vorweg: Am besten du hälst dich bei Fragen zum UPI2DB an das Support-Board dieses Mods.
Diese Addons und auch noch ein paar threads in denen bereits Probleme mit dem plus besprochen wurden [z.B. dieser findest du ebenfalls auf dem UPI2DB Support Board.
- Um alle Probleme mit diesem sehr umfangreichen Mod an einem zentralem Punkt zu haben.
- Weil OXPUS und ich dort ebenfalls vertreten sind.

- Weil keiner den Mod so gut kennt wie der Autor, BigRib, welcher ihn auch selber auf einem phpBB plus 1.52 am laufen hat (nein, nicht das Support-Board sondern sein Privates Forum)!!!
Diese Addons und auch noch ein paar threads in denen bereits Probleme mit dem plus besprochen wurden [z.B. dieser findest du ebenfalls auf dem UPI2DB Support Board.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Auf das du den UPI2DB ans laufen bekommst! 

[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.