Birthday&Eventlist - total falsche Angaben

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Wuppi
Beitrag von Wuppi »

Calender 1.4.5 und der Event-Mod von hier 1.5.0

Ich häng die cal_lite.php später dran (kein ftp im moment *g*)
Wuppi
Beitrag von Wuppi »

Hier die cal_lite.php
Zuletzt geändert von Wuppi am So 09.Jan, 2005 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich hatte noch einen kleinen Bug in der neuesten Eventliste, den habe ich in der angehängten Version der cal_lite.php behoben.
Was aber das Datumsformat anbelangt: Das wird bei mir korrekt angezeigt!
Prüfe mal die Profileinstellungen und Boardeinstellungen zum Datumsformat, denn eines davon verwenden die Eventlisten des Kalenders ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Wuppi
Beitrag von Wuppi »

Hi

Foreneinstellung: D d.m.y H:i (auch die meinige im Profil)
Kalendereinstellung: d.m.y

Da hab ich aber auch schon ewig nichts mehr dran geändert - der letzte Calender + Eventlist hat ja auch funktioniert.

Hab die cal_lite jetzt eingespielt: Datum weiter falsch - und erst seit der Eventliste - vorher war kein Fehler drin ...

Hab mir jetzt nochmal den Thread http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=627 angeschaut - kann es sein das Gäste weniger Posts sehen? Deinen letzten Post hab ich als Gast nämlich nicht gesehen (hätte sonst nicht fragen müssen; auch in diesem Thread hab ich meinen letzten und deine Antwort von heute erst nachm einloggen gesehen und ich hab aktuallisiert wie nen wilder - in der Übersicht wurde dein Posts zwar angezeigt, aber als ich den Thread aufrief war da nichts))?

Wie auch immer - im Thread des letzten Post - ist die Lösung - hab jetzt wieder ein lesbares Datum ;)

Gruß
Wuppi
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Öh ja, das war genau der Punkt, den ich im Mod noch vergessen hatte, zu korrigieren. Dieser ist jetzt aktuell.

Und komisch, Gäste sehen ein Forum oder eben nicht. Topics oder gar Posts werde hier nicht versteckt...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Wuppi
Beitrag von Wuppi »

Hi

den Thread seh ich als Gast jetzt auch komplett ... aber bei dem fehlen die letzten Beiträge: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=627

Häng nen Bild dran - ist nen BMP in nem ZIP-Archive (geil; hab hier nichts um nen jpg zu erstellen - oder richtige Screenshots) ... da siehste das aber das was fehlt - Firefox: angemeldet; iexplorer: gast
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Sollte jetzt wieder gehen.
Ich hatte den Code dafür in der viewtopic.php etwas umgebaut und dann im anschliessenden Test auch das Pagination wieder gesehen.
Danke für den Vergleich. Half mir schon ein gutes Stück weiter.
Karsten Ude
Antworten