Nette Album Erweiterung!
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
^^ Ja du hast keine Hierarchy in den Persönlichen Gallerien, das wird wirklich der Grund für die Probleme der anderen sein (ich hab noch garkeine Hierarchy).
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Amiga tolles add on fürs Profil...gefällt meinen Usern gut ! Letztes Bild in der persönlichen Gallerie im Profil anzeigen...
Könntest direkt nochn add on fürs dein profilecontrol panel rausbringen...ich hab mirs (wie immer) ein bissl schwer getan das da umzusetzen.
Naja ich lerne noch.
Ähm nur in deiner Anleitung schau mal eben nach dem eintrag für die german lang_main hast da 2x das deutsche drinn (wegen suchen und ersetzen)
Hab das mal korrigiert..
Danke fürs addon !!
[ Attachment gelöscht am Mi 13.Jul, 2005 19:59 von AmigaLink ]
Könntest direkt nochn add on fürs dein profilecontrol panel rausbringen...ich hab mirs (wie immer) ein bissl schwer getan das da umzusetzen.
Naja ich lerne noch.
Ähm nur in deiner Anleitung schau mal eben nach dem eintrag für die german lang_main hast da 2x das deutsche drinn (wegen suchen und ersetzen)
Hab das mal korrigiert..
Danke fürs addon !!
[ Attachment gelöscht am Mi 13.Jul, 2005 19:59 von AmigaLink ]
Zuletzt geändert von LaraCroft am Do 20.Jan, 2005 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
<b>\"Der Kopf eines Mannes taugt nur dazu, dass eine Frau ihn verdreht.\"</b>
Angelina Jolie
Angelina Jolie
Danke - das freut mich.Amiga tolles add on fürs Profil...gefällt meinen Usern gut !
Vielen dank. Ist aber bereits zu spät, habe eben Version 1.0.1 hochgeladen, in der dieser Fehler behoben ist.Ähm nur in deiner Anleitung schau mal eben nach dem eintrag für die german lang_main hast da 2x das deutsche drinn (wegen suchen und ersetzen)
Hab das mal korrigiert..
Das war der eigentliche Grund für Version 1.0.1.Könntest direkt nochn add on fürs dein profilecontrol panel rausbringen...ich hab mirs (wie immer) ein bissl schwer getan das da umzusetzen.
Kuckst du hier und dein easyUCP wird aussehen wie das auf meiner seite.
Null Problemo 
(Macht sich gut bei dir.
)

@ oxpus
Ich hab mir mal die hier angehangenen Files angesehen (verglichen) und kann keinen grund entdecken warum das Avatar addon nicht funktioniert. Kann somit (denke ich mal) nur an der geänderten Datenbankstrucktur oder an einem der includierten files liegen.
(Macht sich gut bei dir.
Ja es gibt mittlerweile Version 1.3.0 und du dürftest noch 1.0.5 drin haben.LaraCroft hat geschrieben:Ah ja ich hab da noch net geupdatet, da gibts dochn update für, wenn ich das richtig gelesen hab....
@ oxpus
Ich hab mir mal die hier angehangenen Files angesehen (verglichen) und kann keinen grund entdecken warum das Avatar addon nicht funktioniert. Kann somit (denke ich mal) nur an der geänderten Datenbankstrucktur oder an einem der includierten files liegen.
- oxpus
- Administrator
Eben, die Dateien sind komplett umgestrickt, seit dem Album Hierarchy Mod 1.3.0. Da wurden die persönlichen Gallerien fast komplett überarbeitet.
Und ich hatte leider noch nicht weiter die Gelegenheit, die richtige Stelle zu finden...
Eben, die Dateien sind komplett umgestrickt, seit dem Album Hierarchy Mod 1.3.0. Da wurden die persönlichen Gallerien fast komplett überarbeitet.
Und ich hatte leider noch nicht weiter die Gelegenheit, die richtige Stelle zu finden...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Naja, kommt zeit kommt richtige stelle. 
- oxpus
- Administrator
Hier dann mal das Snippet für Alben mit eingebautem Hierarchy Mod ab 1.3.0:
-- Snippet korrigiert --
Hier dann mal das Snippet für Alben mit eingebautem Hierarchy Mod ab 1.3.0:
-- Snippet korrigiert --
Karsten Ude
Wuste ich doch das dir das keine ruhe lässt.Geht nicht, gibts (fast) nicht!
Hallo @all
nun habt Ihr mich hier auch am Hals
Aber das ist nicht der Grund meines Postings.
Also ich habe das Album 2.0.53 mit Clowns SP und dem CatHierarchy-MOD.
Ursprünglich hatte ich den Avatar-MOD so eingebeut, wie er auf Smartors Seite zu finden ist, dort hatte ich auch schon nach einer Änderung, wie sie hier zu finden ist, nachgefragt. Da Ihr schneller wart, habe ich nun diese Version eingebaut. Logischerweise habe ich die ursprünglichen Änderungen wieder zurückgebaut und nach Oxpus´ Snippet wieder dieses geniale Addon eingebaut.
Dabei bin ich aber auf ein Problemchen gestoßen:
Denn irgendwie ist das nicht 100%ig so, wie ich mir das dachte.
In den persönlichen Galerien funktioniert das perfekt.
In den öffentlichen FAST so, wie ich mir das dachte. Aber leider nur fast.
Denn wenn man auf der Albumseite ein Bild dazwischen hat, was von einem selbst ist, dann wird das zwar als "Avatar-machbar" angezeigt, ABER alle danach auch.
D.h. wenn man auf einer Seite vom Album ein selbsteingestelltes Bild hat, dann sind auf der Seite die folgenden Bilder auch so gekennzeichnet - das ist ja etwas doof.
Zum Gucken mal ein Link mit Testnick:
http://www.g-i-b-f.de/dim/album.php
Nick: user
PW: test
Für Hinweise, wo ich einen Fehler gemacht haben könnte, bzw. was geändert werden muss wäre ich dankbar.
Gruß Max
nun habt Ihr mich hier auch am Hals
Aber das ist nicht der Grund meines Postings.
Also ich habe das Album 2.0.53 mit Clowns SP und dem CatHierarchy-MOD.
Ursprünglich hatte ich den Avatar-MOD so eingebeut, wie er auf Smartors Seite zu finden ist, dort hatte ich auch schon nach einer Änderung, wie sie hier zu finden ist, nachgefragt. Da Ihr schneller wart, habe ich nun diese Version eingebaut. Logischerweise habe ich die ursprünglichen Änderungen wieder zurückgebaut und nach Oxpus´ Snippet wieder dieses geniale Addon eingebaut.
Dabei bin ich aber auf ein Problemchen gestoßen:
Denn irgendwie ist das nicht 100%ig so, wie ich mir das dachte.
In den persönlichen Galerien funktioniert das perfekt.
In den öffentlichen FAST so, wie ich mir das dachte. Aber leider nur fast.
Denn wenn man auf der Albumseite ein Bild dazwischen hat, was von einem selbst ist, dann wird das zwar als "Avatar-machbar" angezeigt, ABER alle danach auch.
D.h. wenn man auf einer Seite vom Album ein selbsteingestelltes Bild hat, dann sind auf der Seite die folgenden Bilder auch so gekennzeichnet - das ist ja etwas doof.
Zum Gucken mal ein Link mit Testnick:
http://www.g-i-b-f.de/dim/album.php
Nick: user
PW: test
Für Hinweise, wo ich einen Fehler gemacht haben könnte, bzw. was geändert werden muss wäre ich dankbar.
Gruß Max
- oxpus
- Administrator
War schon schwer genug, überhaupt die richtige Stelle zu finden.
Ich melde mich entsprechend wieder.
War schon schwer genug, überhaupt die richtige Stelle zu finden.
Ich melde mich entsprechend wieder.
Karsten Ude
Code: Alles auswählen
if ($picrow[$j]['user_id'] == $userdata['user_id'] && $board_config['allow_avatar_upload'])
{
$make_avatar = '<br /><a href="'. append_sid("album_avatar.$phpEx?pic_id=". $picrow[$j]['pic_id']) . '">'.$lang['Make_Avatar'].'</a>';
} else
{
$make_avatar = '';
}[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.