hi, bei mir imm forum comment, sind die beiträge bzw. die msn, pn, yahoo etc. stimmt nicht mit meinem style (.css datei) an, kann jemand mir sagen bitte, wie und wo ich es einstellen kann?
danke
album beiträge style anpassen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Du kannst hier, wenn du einen Beitrag schreibst, Dateien anhängen indem du (unter dem eingabefeld) auf "Attachment zufügen" klickst. Die Datei (in diesem Fall der Screenshot) wird dann, innerhalb deines Beitrags, angezeigt.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
In der album_showpage_body.tpl werden in dieser Zeile die Images darstestellt:
Nach diesen Einträgen kannst Du in der album_showpage.php nachschauen und dort die Formatierung / Imageauswahl anpassen.
Code: Alles auswählen
<td valign="middle" nowrap="nowrap">{commentrow.PROFILE_IMG} {commentrow.PM_IMG} {commentrow.EMAIL_IMG} {commentrow.WWW_IMG} {commentrow.AIM_IMG} {commentrow.YIM_IMG} {commentrow.MSNM_IMG} {commentrow.ICQ_IMG}</td>Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!