Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Warning: mysql_connect(): Too many connections in d:\xxxxxxxxxxxx\db\mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in d:\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx\db\mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in d:\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx\db\mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
was heisst das auf deutsch, das zuviele da sind oder wie...
und kann ich den nicht unendliche viele besucher haben, oder liegt das am server vom provider weil dann mach ich dehnen dampf... bezahl da haufen kohle...und wenn die seite zuviele besucher hat geht sie wohl nicht... kann doch nicht das ziel sein eine page zu machen, die dann wenn sie gut besucht wird abschmiert...
hatte eben fast einen herzinfakt als ich meine seite in weis sah :-))
und da oben auf VServer oder ROOT Server klicken und gucken was für Dich geeignet ist
Eine .de Domain kannst Du auch in der heutigen Zeit einfach und schnell umziehen. Wie das geht sagen die Dir an der Hotline oder im FAQ stehts glaub ich auch (KK Antrag suchen!)