:confused: Problem mit birthdays_on_callite_1_1_0

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
SilkeButhmann

:confused: Problem mit birthdays_on_callite_1_1_0

Beitrag von SilkeButhmann »

Hallo ihr lieben!
Ich habe den birthday_1.5.7em installiert, dann das birthday_add_on_zodiac_1.0.5em und den Calendar lite 1.4.5. Funktionierte auch alles! Nun habe ich zum Schluß den birthdays_on_callite_1_1_0 installiert und bekomme nun wenn ich in den Kalender will folgende Meldung:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting '(' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kinderreichtum/cal_lite.php on line 1360

Was kann das bedeuten??

Bitte helft mir!

Vielen Dank im vorraus Silke
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Wenn Du die Zeile -/+ ca. 15 Zeilen mal postest, kann man nachsehen, wo der Fehler steckt.
Gemäß der Fehlermeldung handelt es sich um eine "vergessene" Klammer, bzw. vergessenes Semikolon.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
SilkeButhmann

Beitrag von SilkeButhmann »

Vielen Dank! Hat sich schon erledigt! Habe solnage rum probiert bis es funktionierte. Ich hatte eine Zeile zu viel!! So was dummes! Dabei habe ich bestimmt 20 mal alles überprüft. Aber immer über die Zeil drüber weggeguckt. :(
Trotzdem vielen Dank!!

Liebe Grüße Silke
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Na kann ja mal passieren...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten