Druckfunktion eventliste
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Druckfunktion eventliste
Hi Leuts.....
hab nun auch noch die Eventliste eingebaut.
Ist es möglich diese mit einer Druckfunktion auszudrucken?
Gruss Gert
hab nun auch noch die Eventliste eingebaut.
Ist es möglich diese mit einer Druckfunktion auszudrucken?
Gruss Gert
- oxpus
- Administrator
Also eine Seite, die z.B. ohne Rahmen und Hintergrund aufgebaut wird? Nicht sonderlich umständlich.
Das kann aber noch eine kleine Weile dauern, da ich aktuell noch einiges um die Ohren habe.
Ich melde mich dann wieder dazu.
Das kann aber noch eine kleine Weile dauern, da ich aktuell noch einiges um die Ohren habe.
Ich melde mich dann wieder dazu.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Ichhabe da auch eine Update-Anleitung von 1.3.x mit reingepackt.
Ichhabe da auch eine Update-Anleitung von 1.3.x mit reingepackt.
Karsten Ude
Hi Oxpus.....
hab das mal gemacht das Update und Dateien geändert....nu kommt dieser Fehler beim Aufruf des Kalenders:
Die Zeile 1017 iss rot
hab das mal gemacht das Update und Dateien geändert....nu kommt dieser Fehler beim Aufruf des Kalenders:
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected '}' in /home/www/web45/html/phpBB2/calendar.php on line 1017Gruss Gert}
$template->assign_vars(array(
'CAL_MONTH' => " <a href='$select_month_url' class='topictitle'> $monthname </a>",
'CAL_YEAR' => $year,
'CAL_DAY' => $day,
'SUBJECT' => $lang['Subject'],
'DATE' => $lang['Date'],
'END_DATE' => $lang['End_day'],
'AUTHOR' => $lang['Author'],
'BUTTON_PREV' => $button_prev,
'BUTTON_NEXT' => $button_next,
'BUTTON_HOME' => $button_home,
'BUTTON_ADD' => $button_add,
'BUTTON_VAL' => $button_val)
);
$template->assign_vars(array(
'PAGINATION' => $goto_page)
);
$template->pparse('body');
return;
}
- oxpus
- Administrator
Bearbeite mal einen Termin und schau nach, ob sich dann das Datum in der Anzeige verändert.
Prüfe dazu auch mal nach, welches Datumsformat Du im ACP für das Board (unter Allgemeines) und ggf. auch für den Kalender (Kalender Konfiguration) eingestellt hast.
Wenn alles korrekt ist, bleibt nur noch eine Neuinstallation in einer neuen calendar.php. Sorry, aber die Datumsfunktion im callite ist leider sehr "zurückhaltend" programmiert worden.
Prüfe dazu auch mal nach, welches Datumsformat Du im ACP für das Board (unter Allgemeines) und ggf. auch für den Kalender (Kalender Konfiguration) eingestellt hast.
Wenn alles korrekt ist, bleibt nur noch eine Neuinstallation in einer neuen calendar.php. Sorry, aber die Datumsfunktion im callite ist leider sehr "zurückhaltend" programmiert worden.
Karsten Ude
Hi Oxpus.....
hab mir die einstellungen vom Datum im ACP und Kalender angesehen. Alles korrekt.
Also hab ich den Calendermod noch einmal von Anfang an umgebaut. Zuerst den Birthdaymod rein und dann den Eventslist 1.4
Die Dateien hochgeladen.........und wieder die selbe Scheis.......
Kann ams Eventslistmod liegen? Glaube mit dem alten Eventslist (1.2) war das Datum noch korrekt.
Gruss Gert
hab mir die einstellungen vom Datum im ACP und Kalender angesehen. Alles korrekt.
Also hab ich den Calendermod noch einmal von Anfang an umgebaut. Zuerst den Birthdaymod rein und dann den Eventslist 1.4
Die Dateien hochgeladen.........und wieder die selbe Scheis.......
Kann ams Eventslistmod liegen? Glaube mit dem alten Eventslist (1.2) war das Datum noch korrekt.
Gruss Gert
- oxpus
- Administrator
Ich habe am Datum nichts verändert. Und das seit 1.0.0 nicht.
Verlinke doch nochmal die calendar.php als Textfile. Da ist ein Fehler im Einbau oder irgendwo anders
Verlinke doch nochmal die calendar.php als Textfile. Da ist ein Fehler im Einbau oder irgendwo anders
Karsten Ude
Hi Oxpus.....
hab das Teil nu 2 mal neu gemacht....und immer dasselbe.
Nu hab ich den calender mit Birthdaymod zum dritten mal wieder raufgeladen, aber ohne Eventliste
Aber die calendar.php hab ich dir die ich verwendet hab.
Gruss Gert
hab das Teil nu 2 mal neu gemacht....und immer dasselbe.
Nu hab ich den calender mit Birthdaymod zum dritten mal wieder raufgeladen, aber ohne Eventliste
Aber die calendar.php hab ich dir die ich verwendet hab.
Gruss Gert
Zuletzt geändert von Gert am Mi 21.Jan, 2004 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Also aus irgend einem kühlen Grund wird das Datum in der Listenanzeige doppelt formatiert. Dann kann es natürlich Fehler geben.
Ich habe das nun korrigiert und die angehängte Datei zeigt bei mir auch nun die korrekten Formate an. Zwar immer noch etwa gewöhnungsbedürftig, aber besser als die falschen Angaben.
Ich habe das nun korrigiert und die angehängte Datei zeigt bei mir auch nun die korrekten Formate an. Zwar immer noch etwa gewöhnungsbedürftig, aber besser als die falschen Angaben.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Naja, ich weiss nicht, wie es bei Dir erscheint, aber bei mir werden alle Angaben von/bis mit Uhrzeit auch mit einem Punkt, alle Daten ohne Uhrzeit auch ohne Punkt formatiert.
Man kann es aber dennoch astrein lesen.
Und Einbaufehler? Nein. Das ist ein Problem mit meinem Mod. Ich formatiere schon an einer früheren Stelle das Datum und der Calendar würde das dann von sich aus an der vorgegebenen Stelle nochmal tun. Solange es damit keine Fehler gibt, ist das auch kein Problem, aber bei Dir war das Datum ja nun falsch, also die kleine Korrektur nötig.
Man kann es aber dennoch astrein lesen.
Und Einbaufehler? Nein. Das ist ein Problem mit meinem Mod. Ich formatiere schon an einer früheren Stelle das Datum und der Calendar würde das dann von sich aus an der vorgegebenen Stelle nochmal tun. Solange es damit keine Fehler gibt, ist das auch kein Problem, aber bei Dir war das Datum ja nun falsch, also die kleine Korrektur nötig.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
in das geändert:
'DATE' => mydateformat($startdate[$i], $events_dateformat),
'END_DATE' => mydateformat($enddate[$i], $events_dateformat),
'DATE' => $startdate[$i],
'END_DATE' => $enddate[$i],Karsten Ude