absent_user_1_1_7
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
absent_user_1_1_7
hi, ich habe den mod absent_user_1_1_7 bereits installiert, ohne fehlermeldung, doch im profil_add_body.tpl ist das feld absend_user nirgendwo zusehen ....
kann mir bitte jemand weiterhelfen. danke wünsch euch noch einen schönen week end
edit: obwohl im acp schon eingeschaltet ist...
kann mir bitte jemand weiterhelfen. danke wünsch euch noch einen schönen week end
edit: obwohl im acp schon eingeschaltet ist...
Zuletzt geändert von cuchirice am Sa 12.Mär, 2005 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Und die Datei ist nach Anleitung geändert?
Auch im ACP unter Allgemein > Konfiguration den Mod für User freigegeben?
Auch im ACP unter Allgemein > Konfiguration den Mod für User freigegeben?
Benutzern erlauben, Abwesenheit einzustellen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Die Änderungen an der profile_add_body.tpl wirst Du gemacht haben.
Ist die Datei auch in das Forum reinkopiert/hochgeladen?
Die Änderungen an der profile_add_body.tpl wirst Du gemacht haben.
Ist die Datei auch in das Forum reinkopiert/hochgeladen?
Karsten Ude
[quote="cuchirice - Mo 14.März, 2005 07:06";p="25739"]local heheheh kanns an dem liegen?[/quote]
hatte nur gefragt , wäre sonst mal rüber gekommen um zu gucken , lokal ist immer etwas doof , der Fehler kann sich in zu vielen Datein eingeschlichen haben.
Nächster Logischer Schritt zu Fehlereingrenzung wäre für mich , mal im ACP zu schauen unter Benutzer/Management (kann sich bei Dir auch anders nennen.) ob du die Anzeige in der admin/admin_users.php bzw. in der entsprechenden tpl hast?
mfg
Hoti
hatte nur gefragt , wäre sonst mal rüber gekommen um zu gucken , lokal ist immer etwas doof , der Fehler kann sich in zu vielen Datein eingeschlichen haben.
Nächster Logischer Schritt zu Fehlereingrenzung wäre für mich , mal im ACP zu schauen unter Benutzer/Management (kann sich bei Dir auch anders nennen.) ob du die Anzeige in der admin/admin_users.php bzw. in der entsprechenden tpl hast?
mfg
Hoti
- oxpus
- Administrator
Also wenn der User die Angaben nicht sieht, kann nur die usercp_register.php und profile_add_body.tpl schuld daran sein.
Häng mal beide Dateien an, dann schaue ich da nach.
Häng mal beide Dateien an, dann schaue ich da nach.
Karsten Ude