Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
halli hallo,
ich bräuchte einen profi tipp, bei mir stimmt was nicht wenn sich ein neuer user registrieren will,
kommt plötlich diese fehlermeldung...
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
komischerweise kann ich aber auf meinen server keine emailer.php finden...
und verändert habe ich auch nichts ausser den popup mod für neue downloads eingebaut aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen...
hat jemand einen tipp vielleicht weil ich bin schon langsam am verzweifeln...
Prüfen bitte die Angaben im ACP unter Allgemein > Konfiguration zum Email. Vielleicht hat auch Dein Provider was geändert.
Ggf. auch mal ohne SMTP-Anmeldung versuchen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Habe ich schon Oxpus... Im ACP wurde nichts von mir verstellt ist alles richtig und beim Provider habe ich schon angerufen die haben auch nichts geändert...
weis nicht was das sein kann, meia da hänge ich schon den ganzen tag daran und weis nicht wo ich noch suchen soll...
EDIT
Schon mal daran gedacht, daß die Zieladresse nicht existieren könnte?
Mit dem Browser hat das weniger zu tun und der Fehler ist eine Reaktion darauf, daß die PHP-Funktion mail() nicht ausgeführt werden kann.
Vielleicht mal auf SMTP im ACP umstellen?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Also ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum du den fehler erhälst.
Es ist IMHO vollkommen unlogisch das es bei mir geht und bei dir nicht. :rolleyes:
Warten wir mal ab, was beim Registrierungsversuch von oxpus tum kommt.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
eben habe ich es auch noch mal mit allen 3 browsern (IE 6, Netscape 7.1 und Firefox) probiert, dieses mal von einem anderen pc allerdings kommt da genau der gleiche fehler...
man macht mich das wahnsinnig nun schon seit 2 tagen, hab auch noch mal beim provider angerufen und die haben mir auch versichert das sie nichts am server gemacht haben...
@edit
der selbe fehler kommt auch beim tell a friend wenn ich den beitrag versenden will....
das macht mich echt fertig :-((
Zuletzt geändert von blondi am Do 24.Mär, 2005 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde wohl dazu beitragen, daß Du fertig bist: Ich kann mich auch ohne Fehlermeldung fehlerfrei anmelden...
Test mit Firefox 1.0.2.
Karsten Ude
und kommt dann bei dir (dein account wurde erstellt?) oder auch die fehlermeldung.... weil registriert wird man ja, allerdings kommt dieser blöde fehler bei mir...
wird wohl besser sein, ich rutsch noch ein stück näher mit meinem schreibtisch zum fenster, das ich dann besser runterspringen kann bedingt durch massiven suizid gedanken...
forum = php...
...php = nerven zerstören... + schlaf rauben... x nächte um die ohren hauen... / geteilt durch... kaputtes nervenkostüm... = trotzdem genial wenns läuft ¦9
ZITAT WENNS LÄUFT... :wuah:
@Edit
nun noch mal 20cm näher zum fenster gerückt...
nachdem ich es eben gerade noch einmal probiert habe und ich wieder diesen fehler bekam
^b ^b ^b ^b ^b ^b ^b
paranormale phänomene... ODER WAS
Zuletzt geändert von blondi am Do 24.Mär, 2005 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hatte bei meinem Test die gleiche Meldung erhalten, wie modbo.
Dazu kam das Email auch an...
Hm, vielleicht mal die Browser allen temporären Daten, Cookies, History, etc. entledigen und den Ordner cache/ leeren?
Karsten Ude
Karsten Ude