Album Category Hierarchy 1.3.0
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- shadowrider
ich habe sogar jede einzelne Tabellenänderung durchgeführt um mir zeigen zu lassen das sie existiert, danach nochmal migrate
aber irgend etwas kann nicht stimmen, denn im ACP kann ich alles einstellen, nur in den Einstellungen für persönliche Alben 'wer darf was...' sind nicht nur die beiden Tabellen durcheinander, sondern auch die Werte werden nicht gespeichert
Edit: ACP funktioniert und nimmt die Daten, wahr noch ne Schlamperei in der tpl
aber irgend etwas kann nicht stimmen, denn im ACP kann ich alles einstellen, nur in den Einstellungen für persönliche Alben 'wer darf was...' sind nicht nur die beiden Tabellen durcheinander, sondern auch die Werte werden nicht gespeichert
Edit: ACP funktioniert und nimmt die Daten, wahr noch ne Schlamperei in der tpl
Zuletzt geändert von shadowrider am Do 24.Mär, 2005 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- shadowrider
- Administrator
Nicht viel, ausser angezeigte Fehler, da alles bereits vorhanden ist.
Aber kannst es ja mal versuchen.
Aber kannst es ja mal versuchen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- shadowrider
neuer versuch: wenn ich alle datenbankfelder lösche, die den Hierarchie-Mod betreffen, bleiben die Bilder nebst daten davon erhalten?
neuer versuch: wenn ich alle datenbankfelder lösche, die den Hierarchie-Mod betreffen, bleiben die Bilder nebst daten davon erhalten?
Zuletzt geändert von shadowrider am Do 24.Mär, 2005 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- shadowrider
also ich habe die komplette Album.php nochmal gemacht um der 0-division zu entkommen, keine Änderung
hab alle scheinbar relevanten Dateien nach album_personal.php durchsucht um den fehlerhaften Link aus den Userprofilen zu finden, Fehlanzeige, ist scheinbar nirgendwo mehr drin und kommt dennoch
habe in der db die Felder verglichen ob Daten-Einträge falsch sein könnten, alle Einträge scheinen logisch und sinnvoll zu sein
kein Plan mehr
hab alle scheinbar relevanten Dateien nach album_personal.php durchsucht um den fehlerhaften Link aus den Userprofilen zu finden, Fehlanzeige, ist scheinbar nirgendwo mehr drin und kommt dennoch
habe in der db die Felder verglichen ob Daten-Einträge falsch sein könnten, alle Einträge scheinen logisch und sinnvoll zu sein
kein Plan mehr
- oxpus
- Administrator
Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
Wir bekommen das schon hin.
Ändere in der album.php die besagte "böse" Zeile
in diese ab
dann ist der 0-division-Fehler weg.
Wir bekommen das schon hin.
Ändere in der album.php die besagte "böse" Zeile
Code: Alles auswählen
$cols_width = (100/$album_sp_config['img_cols']) . '%';Code: Alles auswählen
$cols_width = '25%';Karsten Ude
- shadowrider
hoffe zur Erlleichterung der Allgemeinheit bekanntgeben zu können: fast alle Fehler sind wech!
habe heute Nacht ein Datei nach der anderen abgearbeitet und konnte etliches ausmerzen
habe keine Ahnung was nun genau falsch lief und warum ich soviele Fehler in den dateien hatte, aber nun geht fast alles
jetzt gehts erst mal ins Bett, mit eventuell paar Kleinigkeiten geh ich euch dann demnächst wieder auf'n Keks
habe heute Nacht ein Datei nach der anderen abgearbeitet und konnte etliches ausmerzen
habe keine Ahnung was nun genau falsch lief und warum ich soviele Fehler in den dateien hatte, aber nun geht fast alles
jetzt gehts erst mal ins Bett, mit eventuell paar Kleinigkeiten geh ich euch dann demnächst wieder auf'n Keks
- shadowrider
kann jetzt nur noch einen Fehler feststellen, den ich aber beim besten Willen nicht wegbekomme:
in der Mitgliederliste auf pers. Galerie klicken funktioniert der Link nicht, nach wie vor will er nach:
und es müsste so heißen:
in der Mitgliederliste auf pers. Galerie klicken funktioniert der Link nicht, nach wie vor will er nach:
Code: Alles auswählen
forum/album_personal.php?user_id=Code: Alles auswählen
forum/album.php?user_id=- oxpus
- Administrator
In der memberlist.php ist dieser Link zu finden.
Schau da mal nach oder häng diese Datei hier an. Dann aber die memberlist_body.tpl dazu.
Schau da mal nach oder häng diese Datei hier an. Dann aber die memberlist_body.tpl dazu.
Karsten Ude
- shadowrider