Hallo!! Habe den Mod - so denke ich - ordnungsgemäß installiert und bekomme folgende Fehlermeldung:
Could not obtain notes/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'pecher.NOTES_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM NOTES_TABLE WHERE poster_id = 2 ORDER BY post_time
Line : 51
File : /home/pecher/www.hohenau.net/forum/notes.php
Fehler - bitte um Hilfe
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Hilfesuchender
sorry, ich bin dämlich. Habe vergessen, die constants.php hochzuladen (weil am Ende steht, dass man bei 2.05 nichts zu ändern braucht, da habe ich vergessen, dass die schon am anfang geändert wurde..)
hab aber da gleich noch ne Frage: wie stellt man die Funktion ab, dass der Cursor immer automatisch in Textfeld wandert? Finde das lästig...
hab aber da gleich noch ne Frage: wie stellt man die Funktion ab, dass der Cursor immer automatisch in Textfeld wandert? Finde das lästig...
- oxpus
- Administrator
nimm dazu aus der posting_notes_body.tpl den Eintrag
raus. Der ist zweimal vorhanden.
nimm dazu aus der posting_notes_body.tpl den Eintrag
Code: Alles auswählen
onMouseOver="this.focus()"Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!