Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich kann folgende änderung nicht ausführen um den CMX News mod zu installieren da ich diese passage in der viewforum.php entfernen musste im zuge der installation des Split Topic Type
Und was das template anbetrifft, such einfach nach gleichheiten. Also nach: NEWEST_POST_IMG und TOPIC_TYPE. Dann wirst du die richtige stelle schon finden. Allerdings in der topics_list_box.tpl und nicht in der viewforum_body.tpl!
Ausserdem must du den Platzhalter anpassen. Das topicrow in {topicrow.L_NEWS} stimmt nicht mehr. ersetz es mit dem gleichem text den du z.B. beim TOPIC_TYPE findest.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Sorry, das kommt davon wenn man sich am code eines anderen Boards orientiert! Ich selber habe auch kein $topic_desc, wie ich gerade feststellen muss. :rolleyes:
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Macht ja nichts, dafür bin ich ja da *tröstendindenarmnimmt*
Karsten Ude