Ja es hat doch im Forum bei:
Test category 1
gleich oberhalb einen schönen braunen balken und die Umrandung oben ist zu hell das meine ich das sollte dunkel sein.
Liebe Grüsse
terry22
Styleprobleme
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Schau mal nach class="forumline". Dort ist "border" definiert. Die Farbe müsste dann geändert werden.
Schau mal nach class="forumline". Dort ist "border" definiert. Die Farbe müsste dann geändert werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
In der index_box.tpl habe ich das gefunden:
Liebe Grüsse
terry22
Ich habe es rausgefunden
alles perfekt.
Ich habe den Style wowHorde einfach nochmal gelöscht frisch raufgeladen und dann im ACP unter Style Eigenschaften angefangen jede Farbe einzeln zu ersetzten und plötzlich war alles perfekt.
Aber noch nicht genug.
Habe den Style nochmal gelöscht und alle geänderten Dateien, das heisst den ganzen wowHorde Style wieder raufgeladen.
Ich bin "happy"
Das war ja eine Zangengeburt aber es hat sich gelohnt.
Es gab Zeizen da wollte ich schon aufgeben
Nochmals vielen herzlichen Dank durch Dich habe ich extrem viel gelernt mit mit meinem Wissen schon ein paar Schritte weiter und das motiviert mich weiter zu machen
Was muss ich genau ändern Bitte.<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
Liebe Grüsse
terry22
Ich habe es rausgefunden
Ich habe den Style wowHorde einfach nochmal gelöscht frisch raufgeladen und dann im ACP unter Style Eigenschaften angefangen jede Farbe einzeln zu ersetzten und plötzlich war alles perfekt.
Aber noch nicht genug.
Habe den Style nochmal gelöscht und alle geänderten Dateien, das heisst den ganzen wowHorde Style wieder raufgeladen.
Ich bin "happy"
Das war ja eine Zangengeburt aber es hat sich gelohnt.
Es gab Zeizen da wollte ich schon aufgeben
Nochmals vielen herzlichen Dank durch Dich habe ich extrem viel gelernt mit mit meinem Wissen schon ein paar Schritte weiter und das motiviert mich weiter zu machen
Zuletzt geändert von terry22 am Di 12.Apr, 2005 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Schön, daß man hier noch jemanden so richtig motiviert aus einem Topic entlassen kann 
Freut mich, wenn Du aus dieser Aktion was für Dich mitgenommen hast.
Freut mich, wenn Du aus dieser Aktion was für Dich mitgenommen hast.
Karsten Ude
Hallo Oxpus
Habe noch was gefunden noch eine hellblaue Linie ich werde noch irre habe gedacht das Problem sei gelöst.
Es ist bei der Nickpageliste:
Da weiss ich leider nicht wo ich noch suchen soll.
http://web450m.dynamic-kunden.ch/test/n ... ?user=sile
Kannst Du mir Bitte nochmal helfen
Liebe Grüsse
terry22
Habe noch was gefunden noch eine hellblaue Linie ich werde noch irre habe gedacht das Problem sei gelöst.
Es ist bei der Nickpageliste:
Da weiss ich leider nicht wo ich noch suchen soll.
http://web450m.dynamic-kunden.ch/test/n ... ?user=sile
Kannst Du mir Bitte nochmal helfen
Liebe Grüsse
terry22
Zuletzt geändert von terry22 am Di 12.Apr, 2005 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Quell-Code anschauen, darin den Text suchen, der auf der Seite bei dem Fehler steht und die Klassen ansehen. Auch Tags wie z.B. "button", "input", etc. können mit CSS-Formatierungen belegt werden.
Der Rest ist dann nur noch eine lockere Übung...
Der Rest ist dann nur noch eine lockere Übung...
Karsten Ude